Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergjuliette am 15.09.2005, 13:55 Uhr

Warten nach KS???

Hallo Tanja!
Unsere erste Tochter ist 19 Monate alt und war damals ein Not - Kaiserschnitt. Ziemlich schnell nach Ihrer Geburt wuchs in mir der Wunsch nach einem zweiten Kind. Ich selbst habe eine Zwillingsschwester und wir verstehen uns prima. Denke dies hat meinen Wunsch bestärkt, daß unsere Kinder auch zusammen groß werden können, wie man so schön sagt.
Als Marie Kristin 6 Monate alt war habe ich die Pille wieder abgesetzt, obwohl ich von meiner Frauenärztin gesagt bekommen haben, wir sollen mit dem zweiten Kind mind. ein Jahr nach der Geburt warten. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich zwei Monate später wieder schwanger bin. Lara Sophie kam im Juni dieses Jahres auf die Welt. Auch als Kaiserschnitt. Wir hatten einen geplanten Termin, jedoch kam unsere Maus schon acht Tage vor dem Termin zur Welt. Unsere Große hat ihre Schwester schon im Krankenhaus ins Herz geschlossen und auch wenn sie selbst noch klein ist versteht sie ganz genau das sie nun eine Schwester hat. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ich das immer wieder so machen würde, trotz Kaiserschnitt.
Viele Grüße Evi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.