Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 14.09.2005, 13:37 Uhr

Warten nach KS???

Hallo,

mein Sohn wurde vor 14 Monaten ebenfalls per KS geboren. Mein FA riet mir eine WArtezeit von 1 Jahr einzuhalten. Es gibt viele Frauen, die nochnichtmal dieses 1 Jahr eingehalten haben, bei denen wurde dann aber wieder ein KS gemacht (Risiko war zu gross).
Mein FA sagt, 1 Jahr reicht. WEnn man das einhält und sofort dann ss werden würde, wären fast 2 Jahre rum und da würde selten was passieren

Alles Gute
Gruss
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.