Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMaMama am 05.10.2009, 14:46 Uhr

War zwar schon lange nicht mehr hier, aber wer mich kennt.... Heut Geb.und ES!!?

Hallo!!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Na, ich hoffe doch das das was gutes zu bedeuten hat, kann es Dir aber nicht wirklich sagen! Du wirst vielleicht einen feinen ES haben und solltest Dir nen netten Abend mit Deinem Mann machen!!!!
Viele Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES heute oder morgen...WER noch????

....also ich haben meinem mann gestern und heute schon mal vorgewarnt, dass er sich auf einen überfall gefasst machen soll.....lol ZS spinnbar , MUMu soweit ich es fühlen kann auch...mache es diesmal zu erstem mal, dass ich auf den MUMU achte- schwer tastbar und weich und ...

von LiRoxx 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

unregelmäßiger zyklus - wie ES berechnen?

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach Ziehen der Mirena und hatte bis jetzt einen Zyklus von 27 Tagen und einen mit 32 Tagen. Sollte ich mich eher nach dem längeren richten oder den Mittelwert nehmen? Was meint ihr? LG und einen schönen Sonntag, ...

von Pocki311 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

kein ES?????????

Hallo ihr lieben, mir ist heut mal zum jammern und leider seit ihr die einzigen mit denen man darüber reden kann und die vielleicht auch einen Rat haben: eigentlich müßte ich zur zeit meine fruchtbaren Tage haben, laut rechnung heute ZT 16, aber ich habe bis jetzt keinerlei ...

von anja8181 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

bei es +7 leichte blutfäzchen nach gv.

hallo mädels,ich hab die frage schon bei doc blumi eingestellt kopier sie einfach mal was sagt ihr dazu??? ich war gestern Es+7 und meine tage sollte ich erst am 9oktober bekommen. jetzt ist es so das ich gestern nach dem gv leichte blutfäzchen am toy hatte. ich ...

von 3Jungs-mama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES - Schmerzen?!

Hallo Ihr lieben Mithibbelnden! Heute oder gestern müsste mein ES sein, ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Bauch, wie wenn die Mens kommt. Und seit 2 Stunden tut es mir richtig weh, in der Gegend von einem Eierstock. Meint ihr, das kommt vom ES? Könnte ...

von rosablümchen 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Laut Fruchtbarkeitskalender heute ES :D

Und das auch noch an einem Freitag an dem wir beide total gute laune haben und dazu noch frei ;) Heute wird bestimmt ein anstrengender tag. Lach Hoffe das passt auch mit dem ES. Werden vorsichtshalber das ganze Wochenende einplanen, nur zur Sicherheit. An diesen ...

von Nika1983 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Langsam wird es echt deptimierend...

bin jetzt im 7. Übungszyklus und hätte über morgen NMT. Was hatte ich heute über den Tag im Slip??? Ja genau. Weißen Ausfluß der manchmal ganz leicht rötlich ist. Wirklich nur minimal. Da ich das in den letzten Zyklen schon einmal hatte, weiß ich ja Bescheid. Man ich mag ...

von +lalelu+ 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES frage hab

huhu ihr da habe ein problem bin ja wie manche hier wissen ss laut laut et rechner bin ich 8+5 laut us rechner 6+4 das sind 2 wochen unterschied eigentlich weiß ich ja wan der es war da ich ja lh teste gemacht habe der ...

von an+ja 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich konnte es nicht aushalten...

und habe einen Test gemacht, der natürlich Negativ war. Was ist nur los bei mir? Bin jetzt ZT 37, und noch ist nichts zu sehen von der Mens. Nach Absetzten der Bille hatte ich einen Zyklus von 32, dann 34, und nun 37 Tagen!!??? Werde ...

von FelixH 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.