Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 10.09.2008, 18:36 Uhr

War ja heute beim FA und einfach nur mal so bla bla bla und Frage

Hi Mucki,

jetzt mal den Kopf nicht hängen lassen - das mit dem SS werden wird schon bald klappen - bist ja noch jung.......:-)) - lass dir das mal von einer "Älteren" sagen !

Bei unserer Tochter hat es auch gleich im 3. ÜZ geklappt, tja und nun sind wir fast 2 Jahre dabei und es wird nix. Ich habe das Gefühl, mir rennt so langsam die Zeit davon, ich werde nächsten Monat 36 und eigentlich wollte ich bis dahin mit dem Kinderkriegen fertig sein . Was soll's, mittlerweile habe ich meine Grenze schon anders gesetzt und ich wäre froh, wenn es vor 40 klappen würde.

In eine KiWu-Praxis muß man nicht nach 1 Jahr gehen, zu mir wurde gesagt, so ab 2 Jahre sollte man aktiv werden, wenn man will. Für uns kommt das nicht (mehr) in Frage - war einmal in einer KiWu-praxis, der Arzt war ein A........ und die einmalige Behandlung mit Spritzen hatte ich abgebrochen, da ich innerhalb 10 Tagen zweimal ´meine Blutung bekam.

Ich nehme jetzt Ovaria Comp. und Bryoph. und ich habe eine wunderbaren 28 Tage Zyklus mit ES um den 13./14. ZT. In 2 Mon., werden wir es nochmals mit Clomi versuchen.

Da wir nächstes Jahr aus Deutschl. wegziehen, bin ich natürlich schon am Überlegen, ob es Sinn macht, den KiWu weiter zu verfolgen. Ich habe auch schon ein paar Kinderklamotten verkauft, eigentlich wollte ich nicht alle Kinder/Babysachen mitschleppen.

Aber wirst sehen, wir alle, die schon soooooo lange warten, werden bestimmt bald schanger - Kopf hoch und nicht allzu viel darüber nachdenken.

In diesem Sinne - schönen Abend noch
Lg. Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.