Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 16.09.2011, 6:47 Uhr

war gestern bei meiner FÄ

nach 1,5 stunden warten bin cih mal endlich dran gekommen....

naja, sie meinte, dass wenn die mens kommt ich am 4 tag der mens (ab dem ersten tag der periode) in die praxis kommen soll, da wird dann blut abgenommen und sie wollen schauen ob alles ok ist...von den hormonen her usw, da ich übergewichtig bin....ich bin 170 cm groß und wiege ca 80 kg....und zwischen den 11 und 14 tage (ab dem ersten tag der periode) wird dann US gemacht um zu schauen wegen ES und so....dass ist unsere letzte chance....sie meinte noch, wenn bei mir alles ok ist, würde sie gerne ein Spermiogramm von meinem mann machen.....mal schauen....jetzt heißt es erstmal, auf die mens warten udn dann in den 13 ÜZ starten....


lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: war gestern bei meiner FÄ

Antwort von chanira am 16.09.2011, 7:56 Uhr

Wir haben das auch schon mehrmals hinter uns. Im Endeffekt ist es zwar nervig, aber was tut man nicht alles für einen kleinen Zwerg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern bei meiner FÄ

Antwort von Loona85 am 16.09.2011, 7:58 Uhr

da hast du recht....gerade jetzt in der zeit die wir durchmachen mit meiner mutter ist es uns wichtig noch ein kind zu bekommen, obwohl jetzt erstmal nicht, wenn meine mutter wieder gesund ist dann schon.....

möchte jetzt erstmal für meine 2 kids und meinen vater da sein und auf seine pflegekinder aufpassen wenn er zu meiner mutter ins KH geht.....

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern bei meiner FÄ

Antwort von MrsSummer85 am 16.09.2011, 8:02 Uhr

1,70m und Ca.80 kg.... das ist für mich noch kein Übergewicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MrsSummer85

Antwort von Loona85 am 16.09.2011, 8:04 Uhr

naja schon ein bisschen, ich fühle mich auch nciht wirklich wohl......naja, der bauch muss weg, dann fühl ich mcih wohl *gg* nach der geburt von Leonie ist alles am bauch hängen geblieben und nach Adrian wars auch nciht besser....damals habe ich 56 kg gewogen, dass war das startgewicht von Leonies schwangerschaft, das ausgangsgewicht waren 76 kg!

bei Adrian bin ich mit 76 kg rein und mit 76 kg wieder raus, habe auch die ersten monate 4-5 kg abgenommen gehabt!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.