Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ammenb am 15.09.2011, 21:41 Uhr

Fragen nach AS

Hallo ihr Lieben,

bin ja wieder bei Euch!! Allerdings nicht "angemeldet" - nur zum ab und zu schauen. Ich möchte den ganzen stress nicht, von wegen ES ausrechnen usw. Ich möchte es nach der AS lockerer sehen, da ich auch etwas angst habe...
Jetzt habe ich auch ein paar Fragen, wann kam nach der AS die erste Mens, wann seid ihr wieder schwanger geworden und wie ging es Euch nach der AS. Ich habe teilweise echt US-Schmerzen!!
Habt Ihr manchmal auch daran gedacht, dass eine FG vielleicht auch einen Sinn hatte und man soll es lieber sein lassen?!
Würde mich über viele Antworten und Erfahrungen freuen.
LG Bianca

 
2 Antworten:

Re: Fragen nach AS

Antwort von sunnywoman28 am 15.09.2011, 21:56 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid das du auch sowas durch machen musst.. Ich hatte meine FG ende April und meine Mens kam 29 Tage später.. Habe normalerweise einen Zyklus von 27/28 Tagen.. Habe hier aber schon viel gelesen von bis zu 6 Wochen wäre normal.. Ich hatte nach der AS keine schmerzen.. Die Mens ist seitdem länger und stärker.. Auf rat meiner FA (bin seit einem Jahr in KIWU behandlung) haben wir nach 4 Wochen gleich wieder durch gestartet.. Der Körper soll noch auf eine SS eingestellt sein, sagte sie die chancen wären höher das es schnell wieder klappt.. Nur leider trifft es nicht auf mich zu.. Habe aber schon von vielen gelesen, das es gleich wieder geklappt hat..

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen nach AS

Antwort von y.jack am 15.09.2011, 22:39 Uhr

Es tut mir leid was Du in der letzten Zeit durchgemacht hast. Leider gibt es dafür nicht die richtigen Worte, aber Du sollst wissen dass Du nicht allein bist.

Ich hatte auch eine Fehlgeburt und für mich war es die Hölle. Ich hatte Anfang Februar eine FG mit AS. Ende März bekam ich dann meine erste Mens nach der AS und Ende April hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in Händen. Ende Dezember wurde dann unser 2. Kind gesund und munter geboren.

Hoffe meine Worte konnten Dir ein wenig helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.