Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4ZickenfürMama am 18.07.2009, 13:36 Uhr

War da schonmal jemand..

,, im Tropical Island? Wir sind am Überlegen, ob wir da morgen hinmachen... stimmt es, das bei den Hammer Eintrittspreisen die Rutschen etc.. nochmal extra kosten?

 
3 Antworten:

Re: War da schonmal jemand..

Antwort von MissLissy am 18.07.2009, 13:44 Uhr

huhu...ich war noch nicht da, hab aber auch nicht viel gutes gehört! Ich glaub, wenn ihr in ein schönes anderes Freizeitbad fahrt, habt ihr mehr davon!


Kommt ihr auch aus Berlin oder Umgebung????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War da schonmal jemand..

Antwort von 4ZickenfürMama am 18.07.2009, 13:47 Uhr

Ne gar nicht, müßten gut 4 Stunden fahren...

Aber wir sind da so verrückt, sind auch schon zum Mittagessen 2 Stunden in die Tschechei gefahren...und solche Geschichten.

Im Bekanntenkreis schwärmen einige von diesem Tropical Island und wir dachten, überraschen wir die Kinder.. aber meine Cousine hätte von ner Bekannten gehört, das es totale Geldabzocke sei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War da schonmal jemand..

Antwort von BenMama1979 am 18.07.2009, 19:56 Uhr

Also wir waren im April dort und fanden ist sehr schön. Man fühlt sich zwar nicht wie im Urlaub aber hat nen richtig schönen Badetag... naja und für die Kleinen ist es auf jeden Fall schön. Ich würde Euch übrigens die Saunalandschaft empfehlen, da sind super viele verschiedene Saunen. ich bin eigentl. gar kein Saunafan aber fand es trotzdem super!

Also, probierts einfach mal aus und schreib dann mal, wie es war!

Liebe Grüße, BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.