Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 31.03.2017, 19:20 Uhr

War beim arzt...

Also, nachdem ich ja diese drei test gemacht hatte, habe ich meinen fa angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen kann. Der meinte aufgrund der blutung soll ich in die ambulanz... das hab ich dann auch gemacht. Hab ihm die ganze geschichte erklärt, und ihm meinem sst gezeigt und er meinte, na dann machen wir mal nen Ultraschall...gesagt getan...
Er sah nichts ausser eine aufgebaute gebärmutterschleimhaut von 10 mm - dreischichtig.


Keine alten blutreste und keine frische blutung am ck... ovarien unauffällig...

Er sagte: Es sieht alles so aus als wären sie gerade mitten im zyklus... und sagte nur dass ich freie flüßigkeit im bauchraum hätte (17 x 19 mm).

Urintest gemacht - negativ...

Dann hat er blut abgenommen und meinte: hat vielleicht eine freundin auf den test gepinkelt? Ich dachte ich spinne...

Er meinte dann nur, er meldet sich wenn die blutergebnisse da sind...

Was meint ihr?

Ah ja die drei test, die ich heute morgen gemacht habe, da war nach 2 stunden, als ich nachhause kam... auf allen 3 eine leichte linie...

Aber wie immer sicher ne verdunstungslinie... so blöd alles...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.