Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.06.2006, 12:02 Uhr

War bei mir immer zuverlässig...

Hallo,

der Prétest hat bei mir immer ab etwa vier Tagen vor der fälligen Regel gestimmt. Und zwar sowohl, wenn ich doch nicht schwanger war als auch, als es tatsächlich geklappt hat. Er ist zwar teuer, aber auch sehr empfindlich und zuverlässig. Wenn Du einen einigermaßen regelmäßigen Zyklus hast und ihn nicht mehr als vier Tage vor der nächsten Regel gemacht hast, kannst Du ihm schon vertrauen.

Brustspannen und andere Symptome kommen in der zweiten Zyklushälfte auch ganz regulär gelegentlich vor. Sie werden verursacht durch das Gelbkörperhormon (Progesteron), das jetzt aktiv wird. Leider sind diese prämenstruellen Symptome oft mit SS-Symptomen zu verwechseln. Typisch sind zum Beispiel Brustspannen, ziehende Schmerzen, leichte Übelkeit etc.

Ob der Test nun dieses Mal schon stimmte oder nicht - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Grüßle,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.