Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinagarg am 29.11.2016, 19:30 Uhr

Wann zu alt?

Hallo, ich bin kein Arzt aber: Du bist doch auch anders herum erst 36... Solange noch keine 4 davor steht (und selbst dann) und vor allem, da du keine Erstgebärende mehr bist, würde ich mich nicht verrückt machen lassen. Tausende von Frauen bekommen doch ihr zweites, drittes,... Kind erst Ende Dreißig. Viele heutzutage sogar ihr erstes, weil dann die Karriere in sicheren Tüchern ist. Natürlich hast du nicht mehr soviele fruchtbare Zyklen wie eine 20Jährige. Natürlich steigen gewisse Risiken in bezug auf Trisomie etc. Aber das heißt doch nicht, dass es gar nicht mehr geht oder dass das Kind sowieso behindert ist, und sollte dich nicht aus der Bahn werfen. Meine Oma bekam ihre Kinder in den 50 Jahren, da war sie selbst 30, 35 und 37 Jahre alt, alle top fit, ohne große Vorsorge. Und deine beiden Großen sind sicher noch nicht zu groß für ein Geschwisterchen, ganz im Gegenteil. Ich denke du, dein Mann und evtl. die Kinder, ihr müsst wissen, was ihr wollt, was ihr evtl. in kauf nehmen würdet... Aber lass dich bitte, bitte nicht von deiner Umwelt verrückt machen!
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.