Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 04.03.2016, 18:09 Uhr

Wann würdet ihr testen

Vor 4 Wichen hatte ich eine FG. Was laut 2 Ärzte keine war. Hatte ne Woche vorher positiv getestet. 3 Test, davon einer sogar mit Wochenbestimmung.
Naja, jetzt bin ich wieder ES+12. Meine FÄ hatte mir empfohlen bei positiven Test Progesteron zu nehmen. Aber wann würdet ihr testen?
Wenn nach Meinungen der Ärzte mein Mens erst bei ES+20 kam?
Möchte weder zu früh, noch zu spät testen. NMT wäre Sonntag.
Messe ja auch Temperatur. Wenn die Tempi morgen sinkt, ist klar, die Mens ist im Anmarsch. Was aber wenn sie weiter oben bleibt? Bis Sonntag warten oder sogar bis nächste Woche?

 
1 Antwort:

Re: Wann würdet ihr testen

Antwort von sarahT am 04.03.2016, 18:31 Uhr

Wenn deine Tempi oben bleibt und du am Sonntag ES+14 bist würde ich testen. Wenn du ein sichereres Ergebnis willst warte bis Mittwoch oder so. Ich würde es leider nicht so lange aushalten.
Ich glaube wir hatten die gleiche Situation. Meine Fa sagte ja auch, man könne keine Ss feststellen nach meinem Abgang. War aber auch erst 10 Tage nach Blutungseinsatz da. Hcg hat er erst gar nicht bestimmt. Wie kann er dann so sicher sein?
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder geklappt hat. Das wär doch mal ne Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.