Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel42010 am 14.01.2010, 18:23 Uhr

Wann testen????

Ich hatte am 06.01. meinen ES.
habe heute einen 10er pregna frühtest von schlecker gekauft.
Dort steht man könnte Ihn 3Tage vor fälliger mens machen??
Meine Mens müsste am 20.01. eintrudeln.
Kann ich es auch schon morgen mal versuchen????? Oder wann würdet ihr es versuchen????

Oh man ich bin die ungeduld in person

LG Jeannette

 
8 Antworten:

Re: Wann testen????

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 14.01.2010, 18:29 Uhr

Hallö,
wenn du dir 100%ig sicher bist, dass dein ES am 6. war, dann könntest du mit etwas Glück morgen eine zarte kleine Linie sehen. Warum bist du dir denn so sicher? Der Ovulationskalender im i-net ist da doch recht unzuverlässig!

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von sonnenschein03 am 14.01.2010, 18:31 Uhr

hallo Jeanette,
ich würd noch warten, du bist ja morgen erst ES+9. das ist noch zu früh. Was ist wenn der Test dann negativ (was er morgen bestimmt sein wird) ist. Ich weiß wie schlimm die Zeit zwischen ES und NMT ist. Ich war auch sehr sehr ungeduldig, aber ich habs dann bis ES+12 geschafft und da war der Test dann auch positiv.

Versuch noch etwas durchzuhalten, drück dir ganz fest die Daumen.

lg

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von Engel42010 am 14.01.2010, 18:32 Uhr

Habe mit dem Ovu test von clearblue getestet.
Meinst du der ist genau????

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 14.01.2010, 18:37 Uhr

Ich bin wirklich ein sehr ungeduldiger Mensch und ICH habe auch nicht so lang warten können. Bei ES+10 war er dann bei mir auch positiv :o)
Mach wie du meinst, ich konnte den ganzen Tag nicht klar denken, wenn ich keinen Test gemacht habe. Wenn ich einen gamcht habe und er war negativ, konnte ich wenigstens abschalten da ich wusste, dass ich an diesem Tag sowieso nichts mehr erfahren hätte ;o)

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von emanskii am 14.01.2010, 19:03 Uhr

Ich bin auch super ungeduldig und hab auch vor NMT getestet. Bis ich herb enttäuscht wurde.

Diesmal hab ich einige Tage bis nach NMT gewartet.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von chrissicat am 14.01.2010, 21:18 Uhr

Ich persönlich würde erstmal warten ob deine Mens nicht doch kommt und wenn nicht, DANN testen.

Bin eigentlich auch TOTAL ungeduldig, was das betrifft, aber ich habe auf diese Weise schon mehrmals unnötig Geld rausgeschmissen. Mittlerweile warte ich erstmal ab...

Vor allem: wenn du zu früh testest und der Test zeigt negativ, dann weißt du immer noch nicht, ob du vielleicht doch schwanger bist und es nur zu früh zum Testen war oder ob du wirklich nicht schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von Tinchen79 am 14.01.2010, 21:52 Uhr

Ich würde auch noch abwarten, wenigstens bis zum NMT (C: An dem Ergebnis ändert sich auch bis dahin nix. *lach* Ich bin auch total ungeduldig, habe auch am 20.01. NMT, aber ich werde bis dahin durchhalten, auch wenn´s mich quält und ich eine 10-Packung SST im Schrank liegen habe, aber wie schon geschrieben wurde: Negativ bedeutet am ES+9 ja nicht wirklich negativ, sondern wahrscheinlich einfach "zu früh getestet" und das ist wirklich rausgeschmissenes Geld.

Ich würde gern nochmal fragen: Warum bist du dir so sicher, dass es geklappt hat? Oder bist du jeden Monat so ungeduldig?

Ich muss gestehen, dass ich die letzten Monate total cool war und einfach warten konnte, aber diesen Zyklus bin ich einfach auch der Überzeugung, dass es Zeit wäre für einen positiven Test, aber allein mein Wunsch wird da wohl nicht ausreichen...okay Sex zum richtigen Zeitpunkt hatten wir auch....aber das war die letzten Monate nicht anders.

Warte mal noch ein wenig und lenk dich ab!

Schöne Grüsse

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von BoysMama am 15.01.2010, 8:51 Uhr

Auch ich bin vor NMT sehr enttäuscht worden.....heute siehts mir schwer nach Mens aus, obwohl letzte Woche schon ein Hauch rosa Strich zu sehen war *seufz* Ich habe daraus gelernt und teste NIE wieder vor NMT!!! Und ich bin auch sein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich was will, dann SOFORT ;-)

Mein Tip also: warte bis NMT.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.