Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130 am 16.02.2010, 21:53 Uhr

Wann ein zweites Kind?

Hallo allerseits,

ich würde ganz gerne ein paar Meinungen hören und denke, hier bin ich ganz richtig aufgehoben

Wir möchten auf jeden Fall ein zweites Kind, überlegen allerdings, wann der beste Zeitpunkt wäre. Vom Gefühl des Schwangerseins und Gebären her wäre ich jetzt schon wieder "bereit" Ich hatte eine tolle Schwangerschaft und eine wundervolle Geburt. Irgendwie möchte ich das so gerne baldmöglichst nochmal erleben (klar weiß ich, dass jede SS und Geburt anders verläuft, trotzdem....)
Vom Gefühl her kann ich mir aber ein zweites Kind noch gar nicht vorstellen, weil momentan einfach alles so toll ist und... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich habe irgendwie so eine komische Angst, dass zweite nicht so lieben zu können wie unseren Sohn (ist Quatsch, ich weiß, aber irgendwie irritiert mich das Gefühl)

Unser Sohn ist jetzt 9 Monate jung. Kennt ihr diese widersprüchlichen Gefühle? Und was haltet ihr für den besten Zeitpunkt, ein zweites Kind zu bekommen (viele Freunde von uns meinen, wir sollten mindestens noch 2 Jahre warten, aber das wollen wir nicht, ich möchte nach Möglichkeit keinen so großen Abstand zwischen beiden Kindern haben)

Ich danke euch für eure Antworten

GLG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.