Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2306 am 16.08.2012, 12:38 Uhr

Wann Schwangerschaftstest?

Hallo, mein Kleiner ist 13 Monate, habe vor ca. 4 Wochen abgestillt, habe meine Periode noch nicht wieder. Das letzte mal GV hatten wir am 05.08.2012, wann kann ich einen Frühtest/Test machen? Danke

 
1 Antwort:

Re: Wann Schwangerschaftstest?

Antwort von Mo-Mum am 16.08.2012, 14:36 Uhr

Ich habe gestern einen 10er-Frühtest gemacht, das war etwa ES+12. War leicht die 2.Linie, also wohl nur knapp über dem Messwert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest

Also nun bräuchte ich mal euren Rat habe gerade ein Schwangerschaftstest gemacht da ich überfällig bin denke das ich am Montag spätestens den16.07 meinen ES hatte nun kam gleich auf dem test ein zweiter strich aber nur sehr blass HILFFEE was bedeutet das nun ...

von mara86 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Ist der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung ein zuverlässiger Test ? Uns kann man ihn zu jeder Tageszeit anwenden? Bin jetzt 5 Tage überfällig... Wer hat Erfahrungen mit diesem Test ? Liebe Grüße an alle

von kleine079 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest, bitte um Antwort und Eure Meinung

Hallo ihr lieben, ich brauche mal einen Rat. Folgendes. Letzte Woche Samstag habe ich einen normalen SST gemacht, ich glaube gaaanz leicht eine Linie gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, das war morgens um 6 Uhr, bin dann wieder eingeschlafen, nachdem ich ...

von schnegge501 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest sagt...

... Guten Morgen ihr Lieben, ich habe grade einen Test gemacht, war nicht mit Morgenurin, bin schon auf ...

von mamanoel 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstests

Hallochen nochmal also welche erfahrungen habt ihr mit billig schwangerschaftstests oder allgemeinen??? ich hab mir gleiche zehn bestellt so billige von amazon aida heissen die sin empfindliche fruhtests angeblich habe funf an verschiedenen tagen gemacht leuder negativ und bin ...

von steffialtin 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Komischer Schwangerschaftstest

Hallo, habe gestern einen SS-Frühtest gemacht, und hätte laut Berechnung gestern auch meine Regel bekommen sollen. Hab Sie heute immer noch nicht. Nach dem Test war ich nach Ablauf dieser fünf Minuten der Meinung, er wäre positiv. Der Strich war aber nur sehr leicht zu ...

von Lütte2011 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovu`s & Schwangerschaftstest...

Braucht die jemand von euch? Da wir nun schwanger sind, brauche ich die nicht mehr. Hab noch 38x Ovu`s & 8x Schwangerschaftstests! Alles sind 10er Tests (10mIU/ml) und alles noch haltbar bis 11/2013... Mit Anleitung! Mir haben sie (wie man sieht) geholfen :) Macht ...

von MrsSummer85 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo und zwar ich hab heute schwangerschaftstest gemacht von ebay die die waren leicht posetiv hab direkt viert stück davon gemacht weil ich es nciht glauben konnte. Bin eigentlich 18 tage drüber hab am samstag auch getesten auch mit den ebay test und die waren negativ letzte ...

von TK22 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.