Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05 am 09.11.2009, 8:06 Uhr

Wann ES nach Ausschabung?

hi
ich hatte .23.11.08 eine FG mit AS in der 7-te SSW.
am 23.12.08 bekam ich meine erste nach AS Mens.
ES war so um 13/14 ZT.
seit dem bin im ÜZ10, gehe jetzt ins ÜZ11............

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen doch noch Ausschabung und Frage

Hallo, war die Woche noch 2 x beim Arzt. Neuester Stand ist, daß ich wegen meiner erhöhten Temperatur Penicilin nehme und da sich die Schleimhaut wieder aufbaut (die FA meinte, mein Körper wäre irgendwie verwirrt), trotz fallendem HCG morgen zur Ausschabung muß :-( Nun zu ...

von puschel77 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zäpfchen vor Ausschabung

Hallo! Hatte bei meiner letzten Ausschabung gar kein Zäpfchen zum weichmachen des Muttermundes bekommen.Habe nun gelesen das es dadurch zu einer Muttermundschwäche bei nächster Svhwangerschaft kommen kann. Wie war das bei euch ? lg ...

von Wolke20 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wie lange Schmerzen nach Ausschabung?

Hallo! Hatte letzten Dienetag eine Ausschabung und immer noch leichte Blutung und ab und zu Unterlaibsziehen. Wie lange hattet hr das? Ab und zu habe ich auch ziehen im Eierstock wie beim Eisprung. Kann das sein, das Wundflüssigkeit von der Gebärmutter in den Eierstock ...

von Wolke20 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Hatte schon jemand mehrer Ausschabungen?

Hallo! Hatte am Dienstag meine 2. Ausschabung wegen verhaltener Fehlgeburt. Habe Angst das das Risiko in der nächsten Schwangerschaft dadurch noch höher ist. Hatte ja auch schon 2 Kaiserschnitte. Sind hier noch mehr die schon 2 oder mehr Ausschabungen hatten? LG ...

von Wolke20 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und Wartezeit?!

Ich hatte am 21.8., also vor etwas mehr als 4 Wochen, eine Ausschabung. Jetzt hab ich meine Mens wieder... und am liebsten würde´n wir jetzt gleich wieder in den 1. ÜZ starten... meine FÄ hatte aber geraten, meinem Körper 3 Monate "Ruhepause" zu gönnen ... wie seht ihr das? ...

von angel_berlin 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7 eine MA mit Ausschabung. Wird sind nach der Blutung (die ca. 2 Wochen dauerte) direkt wieder angefangen zu üben. Ich habe nun ein Gefühl, dass ich schwanger bin (Übelkeit etc.). Wann könnte ich testen? Wann müßte meine Periode einsetzen? Sollte ich schwanger ...

von ela020107 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7. eine Ausschabung und möchte mal wissen, ab wann man den ersten Eisprung hat. Weiß das jemand von euch. Ich denke zwar nicht, dass es sofort im 1. ÜZ klappt, aber trotzdem schadet Wissen ja nicht

von ela020107 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7. eine Ausschabung und möchte mal wissen, ab wann man den ersten Eisprung hat. Weiß das jemand von euch. Ich denke zwar nicht, dass es sofort im 1. ÜZ klappt, aber trotzdem schadet Wissen ja nicht

von ela020107 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Kontrolluntersuchung nach Ausschabung

Hallo! Ich war eine Woche nach meiner Ausschabung wegen Windei zur Nachkontrolle. Es wurde Ultraschall gemacht, ob die Gebärmutter leer ist, mehr nicht. Reicht das oder muss ich vor neuen Versuch nochmal hin um z.B. auch den Muttermund kontollieren zu lassen. Wie macht ihr ...

von Wolke20 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.