Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 08.11.2009, 14:22 Uhr

Könnt ihr mir helfen???

Hallo zusammen ,
bis dato habe ich immer nur gelesen und mit euch gefiebert.
Kurz zu mir ich bin Nike 34j und üben uns mit nr 5 .
Ich habe 4jungs und der Wunsch nach einer kleine Prinzesin ist groß.
Huet zeigt Persona ES an die Ovul. Test sowie der Persona Test sind sowas von positiv. Habe super schmerzen in der rechten seite. Findet heute oder erst morgen der ES statt???
Wir haben am 11ZT GV gehabt , heute ist 15ZT meine Frage ist jetzt reicht es von der Zeit ??? oder sollen wir nochmal versuchen ???
Ich habe gehört das man 3-4tage vor dem ES GV haben soll damit ein Mädchen kommt ? Ich habe etwas Angst das es wider ein Kerl wird wenn wir heute noch GV haben . Bitte nicht falsch verstehen auch über eine Jungen werden wir uns freuen . Doch nach 4jungs ist halt der Wunsch nach einem Mädchen groß .
Könnt ihr mir helfen und eure erfahrungen erzählen ?
Liebe Grüße Nike

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen???

Antwort von PurzelMama am 08.11.2009, 14:26 Uhr

Hallo,

schön wieder von dir zu lesen. 4 Tage vorher könnte noch klappen. Meisst springt das Ei 12-24 Stunden nach dem ES Schmerz. Ich habe 3 kleine Mädels und wir haben immer bei beginnendem Schmerz geherzelt.

Ich wünsche dir das es ganz schnell klappt.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen???

Antwort von nike30 am 08.11.2009, 14:35 Uhr

Huhu ,
ja super dann habe ich Hoffnung danke PurzellMama.
Ich bin schon so gespannt am liebsten würde ich in mich hinein schauen hihi.....:-) was da so grade passiert .
Liebe Grüße Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen???

Antwort von vronili am 08.11.2009, 19:04 Uhr

Ihr könnt ja im chinesischen Empfängniskalender nachseen, wann ein Junge gezeugt wird, und danach schmusen. Abereine Garantie kan dir keiner geben.
orry Tastatur klemmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.