Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HopingWaitingWishing am 07.11.2015, 10:10 Uhr

@Viva1984

Hallo Viva,
wie geht's Dir heute? Zieht es noch im Bauch?
Bei mir zieht es heute weniger. Nachdem ich mir gestern Hoffnungen gemacht habe, bin ich heute eher überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Dieses auf und ab der Gefühle ist echt nervig. Aber damit bin ich hier im Forum ja nicht allein

 
4 Antworten:

Re: @Viva1984

Antwort von Planungsministerin am 07.11.2015, 13:33 Uhr

Hey, mich würde es auch interessieren, wie es dir geht. Ich hoffe, dass meine Antwort gestern nicht zu ruppig war. Das war keineswegs meine Absicht. Ich kann dieses Auf und Ab so sehr gut verstehen. Momentan bin ich in der "glücklichen Situation" und befinde mich bei ZT 5. Die erste Woche im Zyklus ist wohl die einzige Zeit, in der ich entspannt bin. Danach hibbel ich auf den ES zu und dann fangen die wirren 2 Wochen voller Hoffnung und Symptome an
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Viva1984

Antwort von Viva1984 am 07.11.2015, 16:32 Uhr

Ihr seid ja echt süß!

Gestern ging es besser und heute ist fast nix mehr mit Schmerzen!

Keine Anzeichen/Beschwerden mehr bei NMT-7 oder NMT-4 (irgendwo dazwischen lieg ich ja...).


Danke der Nachfrage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Viva1984

Antwort von HopingWaitingWishing am 07.11.2015, 19:26 Uhr

Und wie findest Du das? Ich meine, keine Schmerzen zu haben ist ja immer besser. Aber nachdem ich es erst für verspäteten Mittelschmerz hielt, hatte ich mir gestern entgegen aller Vernunft eingeredet, es könnte ein frühes Schwangerschaftsanzeichen sein. Heute bin ich ziemlich ernüchtert und überlege, ob ich das mit dem Testen nicht einfach sein lassen sollte und abwarten sollte ob die Periode einsetzt... Aber das schaffe ich wahrscheinlich eh nicht ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Viva1984

Antwort von HopingWaitingWishing am 07.11.2015, 19:32 Uhr

@Planungsministerin: Ich finde eigentlich Du kommst nie harsch rüber, bist immer ganz lieb
Das entspannte Gefühl der ersten Tage kenn ich. Der Rest des Monats ist dafür umso länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.