Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leo engel  am 31.03.2011, 13:55 Uhr

Vielleicht bald wieder dabei / Männer...

Ich bin bereits Mami von zwei Kindern. In der Hibbelzeit beim zweiten Kind war ich bereits hier, das war Sommer/Herbst 2007.

Ich wünsche mir noch ein drittes Kind, der Wunsch wird immer größer. Mein Mann ist eigentlich so das er sagt, die zwei die wir haben reichen ihm vollkommen.

Nun habe ich nach 4Monaten mit der Pille erstmal wieder aufgehört, weil ich ständig Nebenwirkungen hatte. Also müsste er zur Zeit verhüten und das weiß er auch. Gestern hat er es aber zum beispiel nicht getan und er weiß was passieren kann.
Klingt für mich so als wenn er sich doch auch noch ein drittes vorstellen kann. Sonst achtete er sogar drauf das ich die Pille nicht vergesse zu nehmen... bin ich auch dankbar für denn ich würde das sonst vergessen.

Also habe ich nun doch Hoffnung hier bald wieder aktiv mitschreiben zu können. Wenn nicht, dann ist es halt so. Wenn dann müssen wir beide noch ein Kind wollen....

Liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen das ihr alle bald einen positiven Test in Händen halten könnt.

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht bald wieder dabei / Männer...

Antwort von BlackCat101 am 31.03.2011, 20:44 Uhr

hallihallo,

ich kenne dich noch von "früher". hab 2008 schon mitgeschrieben...und dann meine maus im august 2008 entbunden.:-)

ab und an lese ich auch im kleine engel forum von dir.

ich drücke dir doll die daumen, daß sich dein wunsch bald erfüllt. aber zuerst einmal sollte natürlich dein mann auch überzeugt sein von nummer 3.;-)
aber so, wie du schreibst, klingts ja schon mal gar nicht so schlecht hm?

alles liebe und gute,

fanny, ES+9 *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht bald wieder dabei / Männer...

Antwort von Leo engel am 31.03.2011, 22:08 Uhr

Hallo Fanny,

deine Maus ist dann ja nur einen Monat jünger wie mein "Kleiner".

Hab dich auch im KE gelesen...... :-(

Ich hab meinem Mann heute Nachmittag noch mal angesprochen, aber offen sagt er nichts. Ich werde abwarten. Wann dann möchte ich, egal wie groß der Wunsch, nur noch ein Kind wenn er auch voll dahinter steht.

Ich drücke dir die Daumen......

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.