Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leaaike  am 30.03.2011, 14:20 Uhr

in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

schwanger werden wollt? meine kids sind 11 jahre 6 jahre und 17 monate.und wir wollten schon immer 4 kids haben.nun überlegen wir diesmal nicht so einen großen abstand zu machen und wollen gern ein frühlings kind wenn es klappen sollte.vielen dank für antworten

 
24 Antworten:

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von MichiThomas am 30.03.2011, 14:41 Uhr

meine Kids sind 15 jahre, 13 Jahre und 5 Jahre .... eigentlich war ja meine Kinderplanung abgeschlossen aber nun bin ich schon vier Jahre getrennt von meinen Exehemann mittlerweile auch geschieden
Ich lebe nun in einer neuen Partnerschaft und nun haben wir beschlossen ein gemeinsames Kind zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von CaDeJa am 30.03.2011, 14:50 Uhr

unsere tochter ist jetzt 17 monate und für uns war schon immer klar das es nicht bei einem kind bleiben wird und das der abstand nicht so groß werden sollte ...
natürlich liegt es nicht in unserer hand wie schnell es jetzt beim zweiten klappt, wir sind jetzt im 1. üz und bei unserer ersten tochter hat es schnell, also gleich im 3. üz geklappt und wir hoffen einfach das wir auch diesmal nicht lange warten müssen ...

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Jacky010477 am 30.03.2011, 15:29 Uhr

Unser Sohn ist 3 1/2 jetzt. Wir wollten eigentlich auch einen kleinen Abstand zwischen den Beiden, aber nun nehme ich schön über ein Jahr die Pille nicht mehr und leider hat es bisher noch nicht geklappt.
Kommt halt erschwerend hinzu, das mein Mann durch seinen Beruf als Fernfahrer nicht immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Mini-meee am 30.03.2011, 16:16 Uhr

Meine Tochter ist 1 Jahr alt, im Januar hatte ich eine FG und nun hibbeln wir wieder! Will keinen großen Altersunterschied haben und 2 Kinder sollen mind. noch kommen! Hoffe, dass es auch klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Löwenbaby2008 am 30.03.2011, 16:41 Uhr

Unser Kleiner ist nun 2 1/2 Jahre alt und ab dem nächsten Zyklus werde ich auch wieder mithibbeln. Ich freue mich schon (fast ungeduldig) darauf. Wir wollten keinesfalls ein Dezember-Kind. Wir hoffen natürlich darauf das es schnell klappt, wie bei unserem ersten.

Eigentlich wollte ich keinen so großen Altersunterschied haben. Meinen Mann habe ich aber erst jetzt mit einem weiteren Kind überzeugen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Evelyn22 am 30.03.2011, 18:39 Uhr

Meine Kinder sind 8 und 11 Jahre. Meine Kinderplanung war eigentlich abgeschlossen, aber meist kommt es anders als man denkt, bin geschieden und frisch verheiratet und wir wollen noch gern ein gemeinsames Kind.

LG Evy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Mausbärchen am 30.03.2011, 18:45 Uhr

Hallo,

meine Mädels sind 9 und 7 Jahre alt und würden sich riesig über ein Geschwisterchen freuen.

Ich bin auch geschieden und habe seit 1 1/2 Jahren einen neuen Partner. Und wir wollen noch ein gemeinsames Kind. Leider versuchen wir es schon seit einem guten Jahr, aber bisher klappte es noch nicht.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Krümel-Keks am 30.03.2011, 18:46 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich wollte auch schon längst wieder mit einem Baby kuscheln können, leider hatte ich aber letztes Jahr 2 FG und seit dem hat es nicht mehr geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Bin gerade ES+3 und schon total am hibbeln... och mensch, wie soll ich das die nächsten 11 Tage noch aushalten... Mhhhh

LG Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von DieBabsi am 30.03.2011, 19:01 Uhr

Meine Kinder sind 8 und 5 Jahre alt. Wir wollen noch ein 3. Kind, und üben seit November 2010. Mal sehen, wann es klappt. Ich drücke uns allen die Daumen
Liebe Grüße von Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von mami255 am 30.03.2011, 19:02 Uhr

Hallo !!!! meine kids sind 6,8,8 jahre alt ,wollen noch ein gemeinsames kind ,mein mann hat 2 mitgebracht und ich 1 nun fehlt zu unserem glück noch das gemeinsame kind !!!!!! Hoffe das es diesen monat klappt !!!!Neues grosses Auto mit 7 Sitzen kommt morgen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von fiona1984 am 30.03.2011, 19:17 Uhr

Meine Maus wird im Mai 2 und nun solls ans Geschwisterchen gehen :-9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von blondesGift am 30.03.2011, 19:20 Uhr

Hi, meine Tochter ist 19 Monate alt und wir wollen mind noch 1! Hatte im Feb eine FG und hoffe daß es schnell wieder klappt. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von rosemho am 30.03.2011, 19:36 Uhr

Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt und meine Tochter 11 Monate.Hab am Montag positiv getestet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von twinsmama2003 am 30.03.2011, 20:33 Uhr

unsere zwillis werden ende mai 8!!!

bin irgendwie total hibbelig...war bei der ersten ss mit den zwillis nicht so, da wir dachten es dauert supi lange u.hat gleich doppelt im 2.üz geschnackelt...

hab eber endometriose u.v.daher mache ich mir nicht ganz soooo viel hoffnung,dass es diesmal so schnell klappt....mal sehen...abwarten u.tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von finchen29 am 30.03.2011, 20:38 Uhr

Naja, ich hibbel zwar noch nicht, aber unser Sohn ist nun 1,5Jahre alt.Ich arbeite seitdem Johann 11 Monate ist und ich kann mir nicht vorstellen, mit 2Kindern so schnell wieder zu arbeiten (organisatorisch).Daher spare ich zur Zeit auch ein wenig, damit wir uns mit einem Gehalt nicht zuuu sehr einschränken müssen.
Für die Kinder finde ich einen kleineren Abstand (1-2,5Jahre)schöner, aber wenns nach uns ginge könnten wir noch 1 Jahr warten. Daher der Kompromiss. Wenn mein Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich gerne im Juni-September schwanger werden..Dann wäre der Abstand noch unter 3 Jahre. Aber das liegt leider nicht in meiner Hand...
LG und Euch allen viel Glück dass es schnell klappt!!!
finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von MamaMaus09 am 30.03.2011, 20:43 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und wir wollten auf jeden Fall mind. 2 Kinder haben und keinen so großen Alterunterschied. Deshalb befinden wir uns im 1 ÜZ und hoffen, dass wir nicht lange auf neuen Nachwuchs warten müssen.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Troulli77 am 30.03.2011, 21:11 Uhr

Hallo,

Unsere Tochter ist jetzt 10 Monate alt und wir werden spätestens im September mit Üben anfangen.
Habe meine Mens noch nicht wieder gekriegt, habe aber die Cerazette Anfang März angesetzt.
Wir legen es im Moment nicht darauf an, verhüten aber auch nicht.
Wenn bis September nichts passiert ist, werden wir intensiv mit Tempikurve usw. anfangen.

Freue mich riesig auf ein zweites Kind, die Zeit vergeht leider rasend schnell.

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von munzette am 30.03.2011, 21:18 Uhr

Unser Großer wird bald 10 und der Kleine ist nun schon 4, also höchste Zeit für die kleine Schwester:-))), mal sehen, ob das alles so klappt, wie wir es uns denken...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Franzi1985 am 31.03.2011, 9:09 Uhr

Meine Tochter wird im Juni 4 und wir sind im 2 ÜZ.

Bei ihr haben wir 9 ÜZ gebraucht, hoffe es geht diesmal schneller...bin jetzt ES + 11...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von anja&die**** am 31.03.2011, 11:50 Uhr

Wir haben sieben Kinder(12,10,9,8,5,3 und 22 Monate).
Nach der FG im Sommer bin ich im 9.ÜZ.Leider hatte ich im letzen Monat auch noch einen frühen Abort.:(
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von pitry_sunny am 31.03.2011, 18:45 Uhr

hi
mein '"großer" ist jetzt 20 monate und seit 2-4 wochen, so genau weiss ich das garnet, verhüten wir nichtmehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Fritzi76 am 31.03.2011, 21:00 Uhr

Hallo, unser Sohn wird im Mai 2 Jahre alt und im Januar bin ich schwanger geworden, hatte allerdings im März eine FG :-( Jetzt warten wir zwei Zyklen ab (hoffe es kommt gleich wieder ein normaler Zyklus) und dann wollen wir auch wieder hibbeln.
Viel Glück uns allen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Stubenzicke03 am 01.04.2011, 11:42 Uhr

hallo

meine tochter wirt in knapp zwei wochen 8 jahre alt. also ist schon ne weile her. bei der ersten ss klappte es nach zwei monaten unverhofft. nun seit 7 jahren ohne verhüttung nichts seit seiner vorhaut op dürfen wir seit ende dezi wieder herzeln :D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem alter sind den so eure kids wenn ihr nun wieder hibbelt und..

Antwort von Dani.81 am 01.04.2011, 15:05 Uhr

Hallo!

Unser Großer ist jetzt fast 3 Jahre und und der Kleine knapp 6 Monate.

Ich möchte auf jeden Fall noch ein 3. Mein Mann meint aber erstmal abwarten. Er hat ja auch Recht. Aber vielleicht darf ich in 1-2 Jahren auch mal wieder mithibbeln
Wollte eigentlich schon immer 3 Kinder haben.

Allen anderen wünsche ich, dass es bald klappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.