Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_dras am 13.06.2019, 11:07 Uhr

Verwirrt

Also im nassen Zustand kann ich auf dem oberen Test 2 Striche erkennen...

Ich kann deine ungeduld total nachvollziehen, ich denke mal 90 % von uns hier, sind so. Was ja auch nicht schlimm ist, immerhin geht es hier um einen weiteren Nachwuchs den man sich sehnlichst wünscht.

Aber ich würde an deiner Stelle wieder erst in paar Tagen testen, am besten am nmt oder 1 Tag danach. Ich möchte dir um Gottes willen, keine Angst machen aber leider kann halt bis zum nmt noch viel passieren.. es kann zu einem frühen abort kommen, erst die vorfreude und dann kommt doch die periode.. deswegen rate ich persönlich immer dazu, nach dem nmt zu testen, was aber jedem natürlich selbst überlassen ist.

Ich wünsche Dir alles gute, und dass du bald Kugeln darfst, aber wie gesagt 2 Striche sehe ich auf dem oberen Test.. am besten einfach abwarten bis zum nmt. Ich weiss es ist total schwer, aber Versuch es einfach und Versuch bisschen ruhiger zu werden
Letzendlich hat leider niemand Einfluss drauf .. Dass hat mir geholfen jetzt ruhiger zu sein in diesem zyklus. Ich hab mir einfach gesagt, dass keiner Einfluss drauf hat und wenn es jetzt nicht klappt dann halt das nächste mal :-) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.