Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 27.10.2016, 15:02 Uhr

Verstehe ich nicht

Ihr lieben , bin jetzt ZT 7 und seit gestern habe ich immer wieder ziehen im Unterleib. Hab grad einen Ovu gemacht und der ist fett positiv. Kann das echt schon sooo früh der ES sein? Ach, alles so ein Quatsch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Muffin2014 am 27.10.2016, 15:10 Uhr

Du weißt doch-alles ist möglich.
Eine gute Freundin von mir hat nur einen 14 Tage Zyklus. Seit sie 12 war. Wann da wohl der es ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Schanina87 am 27.10.2016, 15:15 Uhr

Also wie auch immer aber der ovu is positiv. Wie sieht die thempi aus..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von KatzeKira am 27.10.2016, 15:22 Uhr

Wie war den die letzte mens? schwächer als sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Nasti4 am 27.10.2016, 15:51 Uhr

Tempi Messe ich nur mehr so zwischen durch mal, ob ein ES da war ( kenne ganz gut meine TL und meine HL werte). Periode kam diesmal schon früher und war etwas schwächer und auch kürzer als sonst. Eigentlich hoffe ich dass das nur mal ein Anlauf ist, aber nachdem ich schon den 2. Tag ziehen habe und der Ovu sofort positiv war, wird wohl doch schon sehr früh der ES sein. Gefällt mir zwar nicht, aber kann es nicht ändern. Euch Danke ich, für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von KatzeKira am 27.10.2016, 16:21 Uhr

Also wenn es früher und schwächer ist hört sich es eher wie einnistungsblutung an. Könntest du vielleicht schwanger sein? Ovu ist meist auch positiv wenn man schwanger ist. Hatte vor paar Wochen auch meine bekannte von mir, sie dachte wäre mens und hatte auf ihren Eisprung gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Nasti4 am 27.10.2016, 16:52 Uhr

Werde das mal beobachten und kontrolliere ob der Ovu im 2 Tagen wieder negativ ist. Glaube eher an keine Schwangerschaft da wir zum letzten ES nicht geherzelt haben weil ich eine Infektion hatte. Aber Danke dir trotzdem. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von wir6 am 27.10.2016, 19:35 Uhr

Ich bin ja gar nicht mehr aktiv am hibbeln, antwortete trotzdem, wenn ich darf.

Als ich auf meine süße Maus gewartet habe, hat es ein Jahr gedauert, irgendwann war ich echt frustriert und habe mir selber eine Pause vom Kinderwunsch genommen. Keine Temperatur gemessen etc.

Ich habr aber sehr wohl die Tage gezählt um während des Eisprungs zu verhüten. Wie gesagt, ich wollte Abstand vom hibbeln haben.

Also vom 9.-18. Zyklustag haben wir verhütet.

Als die Mens nicht kam, habe ich mich geärgert, dachte so kann es ja nicht klappen, wenn der Zyklus micht regelmäßig ist.

Nach einer Woche habe ich doch einen Termin gemacht.

Was soll.ich sagen....der Eisprung hatte sich nach vorne verschoben....War schon 7. Woche.

Sehr lustig vom Schicksal, aber ich bin so glücklich gewesen und musste auch lachen

Also und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von Nasti4 am 27.10.2016, 20:21 Uhr

Ich kann mich an dich erinnern. Warst du nicht letztes Jahr da als "wir5? Oder täusche ich mich? Bin halt doch überrascht dass mein Körper sich jedes Mal was neues ausdenkt. War schon glücklich meinen ES an ZT 14 zu haben und nicht wie früher nach ZT 20. Aber sooo früh hatte ich den noch nie und damit habe ich auch nicht gerecht. Meinen Mann hab ich mir gestern geschnappt weil ich so scharf war *rotwerd*, heute wird es nix mehr aber dafür morgen . Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht

Antwort von wir6 am 28.10.2016, 10:27 Uhr

ne, ich war hier schon immer als wir6

eigentlich müsste ich ja nun schon wir7 sein

ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.