Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 19.02.2011, 10:32 Uhr

Verspäteter ES & Schwanger??? Brauche eure HILFE.

Weißt Du wann Dein Eisprung war?

Ich meine damit nicht "Erfahrung" aus den letzten Zyklen sondern Beobachtungen wie Temperatur, ZS, MuMu, Ovus...

Eine einzeln Temperatur sagt nichts aus!

Wahrscheinlich bist Du nicht NMT+ sondern noch vor NMT, weil sich eben der ES verschoben hat. Nur anhand der "normalen" Zykluslänge kann man keinen sicheren NMT festlegen.

Tief durchatmen. Warte ein/zwei Wochen und teste dann noch mal.

Gruß
Corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest,ich hoffe es kann mir jemand helfen!!1

Hallo Ihr Lieben! ich habe mal eine wichtige frage an Euch. Und zwar geht es darum das ich heute getestet habe (eigetnlich nmt am samstag habe) aber nicht mehr abwarten konnte und deswegen heute schon einen test gemacht habe . Als ich ...

von 3mäuse050607 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES + 11 ... schwanger ??

Hallo Leute und Mithibblerinnen ! Ich hin heute bei ES + 11 und habe schon seit einige Tage Bauchziehen und Brustschmerze und hin und wieder Übelkeit. Einen Test habe ich noch nicht gewagt, aber ich bin beim Überlegen, ob ich evt. morgen früh einen machen soll. Was ...

von Daniela21400 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwanger ohne auf den ES zu achten?

Hallo an alle und guten Morgen, sagt mal, ist jemand von euch dabei, der nicht die fruchtbaren Tage bestimmt und "gezielt" darafhin arbeitet? Und wenn ja, wie lang hat es gedauert, bis ihr schwanger wart? Mein Mann und ich haben vor ca. einem Jahr einfach mit dem ...

von alys 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Hallo Ich bin Mama von einer 11,5Monate alten Tochter. Wurd bei meiner Maus beim 2Zyklus schwanger. Musste dan in der Schwangerschaft viele Tabletten wegen Toxoplasmose nehmen.Hatte dan nach der Geburt einen Polypen der ging mit Tabletten weg. Letztens war ich beim ...

von claudia-2008 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Wie lange dauert es das ihr beim 2kind schwanger wurdet?

Wir möchten noch ein 2Kind haben. Wie lange hat es bei euch gedauert das ihr schwanger geworden seit? Ich musste in meiner ersten Schwangerschaft ja jeden tag 6Tabletten nehmen,gegen TOxoplasmose. Jetzt frag ich mich kann das auswirkungen haben? Danke für eure ...

von claudia-2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Warscheinlichkeit beim ES Schwanger zu werden! KOMISCH!!!!

Hallo, ich habe das in einem anderen Forum aus dem "Mund" einer FÄ gelesen. "die Wahrscheinlichkeit bei Verkehr an den fruchtbaren Tagen (das sind auch die 2-3 Tage vor dem Eisprung) schwanger zu werden, liegt altersabhängig bei 20-30 %, wenn ansonsten keine ...

von colamixtante81 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Wie sagt Ihr es Eurem Mann, dass Ihr schwanger seid?

Hallo alle zusammen!! Bin eigentlich nur stille Leserin, aber diese Frage interessiert mich doch sehr. Ihr habt ja alle schon ein Kind, wie habt Ihr damals Euren Mann überrascht oder wie würdet Ihr es denn jetzt tun, wenn es klappt?? Ich habe heute NMT ohne Menszeichen. ...

von Ulrike79 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

ES,Ovutest!! Schwanger werden!

Hallo zusammen, Wir üben nun seid 7 Monaten für Baby Nr.2 aber Irgendwie klappt es nicht. Ich habe immer einen Regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Zur ES bestimmung benutze ich Ovutests. Nun meine Frage kann es sein das die Test´s 2 Monate nacheinander keinen ES ...

von Mama-2006 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.