Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 09.08.2008, 22:47 Uhr

Verschiebt sich die Mens bei spätem ES???

Also eigentl. wär mein 29 Tage Zyklus (wie er zuletzt war) gestern zu Ende gewesen... bin dann also heute bei ZT 30 - habe seid Fr. zwar immer mal wieder (kurz) das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber bisher hat sich noch nichts getan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

kein ES bei Persona, Keine Mens, Test negativ ????

Hallo, ich lese hier schon einige Monate mit, schreibe aber selten. Heute möchte ich euch aber um Rat bitten: Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 oder 28 Tagen. Da wir seit Monaten auf ein Baby hoffen, habe ich meinen Persona wieder aktiviert. Nun hatte ich ich im ...

von chaospur 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Ach mensch wenn es doch endlich klappen würde.

Hallo, ihr lieben. Ich bin zur Zeit soooo traurig weil ich einfach nicht schwanger werde. Und ich genau weiß das ich mich viel zusehr unter druck setze. Aber es locker angehen ist leichter gesagt als getan. Mit jeder Mens die ich wieder einmal bekomme setze ich mich mehr unter ...

von SarahundLuca 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?