Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily-Erdbeer am 09.08.2008, 22:47 Uhr

Verschiebt sich die Mens bei spätem ES???

Also eigentl. wär mein 29 Tage Zyklus (wie er zuletzt war) gestern zu Ende gewesen... bin dann also heute bei ZT 30 - habe seid Fr. zwar immer mal wieder (kurz) das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber bisher hat sich noch nichts getan...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

kein ES bei Persona, Keine Mens, Test negativ ????

Hallo, ich lese hier schon einige Monate mit, schreibe aber selten. Heute möchte ich euch aber um Rat bitten: Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 oder 28 Tagen. Da wir seit Monaten auf ein Baby hoffen, habe ich meinen Persona wieder aktiviert. Nun hatte ich ich im ...

von chaospur 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Ach mensch wenn es doch endlich klappen würde.

Hallo, ihr lieben. Ich bin zur Zeit soooo traurig weil ich einfach nicht schwanger werde. Und ich genau weiß das ich mich viel zusehr unter druck setze. Aber es locker angehen ist leichter gesagt als getan. Mit jeder Mens die ich wieder einmal bekomme setze ich mich mehr unter ...

von SarahundLuca 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?Bitte nicht lachen. Wenn ich am 14.12. beim FA wegen Folli schau und es keine Follis mehr gab ( 3 TAge vorher war Folli bei 8mm ) aber eine enorm dick aufgebaute GS hatte , wann sollte dann eigentlich die MEns kommen wenn ich nicht SS ...

von bleherle 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Wie kriegt man es hin, dass die Mens ...

regelmäßig kommt. Mir wäre es ja egal, ob 25 oder 35 Tage. Hauptsache es wäre mal Verlass darauf. Im Dezember war ich gleich zweimal dran, am 2. und am 21. Naja, war auch viel Streß. Vorher waren es 29 Tage, 38 Tage, 25 Tage. Davor habe ich nicht notiert. Gibt es ...

von Sommerblume 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Wer versucht es hier ohne Medis??

Mir ist aufgefallenn das hier viele irgendwelche Medikamente zur Unterstützung nehmen um schwanger zu werden. find es ja nicht schlimm, nur ich find es erstaunlich das es so viele sind oder täuscht es mich da. Ich bin beide mal ohne medis schwanger geworden & hoffe einfach ...

von Mick 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

komische mensblutung

hallo mädels, ich hab am di. nach nem 35tage-zyklus meine mens bekommen, aber sie ist nach wie vor sehr schwach und es reicht den ganzen tag über ne slipeinlage. es gehen auch keine solche "schleimpfropfen" ab wie sonst üblich und das blut ist auch eher rötlich-braun, nicht so ...

von bluemchen05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und Frage!!!

Hallo Leute, schreibe hier zwar nicht so viel, muß aber es aber heute mal tun. Bin seit ein paar tage etwas traurig. Habe am Mittwoch meine Mens bekommen. Hät mir natürlich gewünscht, das es nicht so ist. Wir sind auch erst im 2.ÜZ, aber hatte trotzdem hoffnung. Wer kann mir ...

von Janni06 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-( auf ein neues

Nun, am 38 ZT ist meine Mens gekommen, Mist! Also, auf ein neues, vielleicht ein Olympia-Kind? Ich werde mich diesen Monat etwas aus dem Forum fern halten, versuche mehr zu "entspannen" - ich halte Euch aber auf dem Laufenden... Viel Glück euch allen :-) und danke für Eure ...

von Kruemelmami 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Noch immer keine Mens...

Hi ihr Lieben, ich hab ja am 4.8. (34 ZT.) negativ getestet, jetzt ist ja schon der 36. ZT und die blöde Mens ist immer noch nicht da... Ich hoffe mal sie kommt bald, das wir endlich "weiterüben" können... Das warten macht mich irgendwie ganz verrückt

von Sommerflieder 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.