Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 09.08.2008, 15:31 Uhr

kann an nichts anderes mehr denken

den ganzen tag denke ich nur noch darüber nach wie man am besten schnell ss wird, ich weiss das man sich nicht so sehr darauf versteifen soll aber es geht einfach nicht anderst. Geht es noch jemanden so?
Versuche mich auch jeden tag abzulenken aber es funktioniert dann nur kurze zeit. Hoffe so sehr das es bald ein ende hat.

 
4 Antworten:

Kommt mir so bekannt vor...

Antwort von Rieke am 09.08.2008, 16:00 Uhr

Ich denke, es geht vielen Frauen so, die sich so sehr ein Baby wünschen.
Dieses ewige warten....erst auf die Mens, dann auf den ES, dann wieder auf die Mens (oder auch nicht)...
Und ganz erhlich, ein bischen neidisch bin ich auch schon auf die Frauen, die schnell schwanger werden können.
Mein Mann und ich mußten immer erst ins Trainingslager
Bin gespannt, wie lange wir diesmal brauchen.
LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir so bekannt vor...

Antwort von Mucki84 am 09.08.2008, 19:44 Uhr

Wir sind jetzt im 6. ÜZ und der läuft diesmaql ab als wenn wir keinen KIWU hätten.....
Kein nachrechnen wann ES ist, keine Tempi Kurve, keine Tests udn GV nur nach Lust und laune....

Mal sehen ob es so vielleicht klappt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommt mir so bekannt vor... Nachtrag

Antwort von Mucki84 am 09.08.2008, 19:46 Uhr

Vorher war es ganz schlimm ehrlich gesagt .........
Und das hat mich so runter gezogen wenn die Mens kam das ich jetzt komplett abschalte was den KIWU angeht.
Keine ahnung wie ich es schaffe aber es funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann an nichts anderes mehr denken

Antwort von mamaluca am 09.08.2008, 20:41 Uhr

Hallo

Ich glaube, da bist du nicht alleine. Der Kinderwunsch ist einfach da und er lässt sich nicht ruhigstellen. War heute am Flohmarkt spazieren, da gab es eine wunderschöne Maxi-Cosi und ich habe auch nur gedacht, hoffentlich bin ich bald ss und kann dann mein Baby in sowas wieder reinlegen. Meine zwei Großen kommen mir schon so groß vor und die Babyzeit so lange her. Obwohl Luca erst 4 ist und Julian kommenden Samstag 2 wird. Aber trotzdem, es vergeht die Zeit viel zu schnell.

Drücke uns die Daumen, dass es bald klappt.

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.