Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnegge88 am 22.10.2008, 12:53 Uhr

Verabschiede mich nun entgültig von euch....

Hallo,

ich bin eben vom FA zurück gekommen... Er hat festgestellt das ich nicht SS bin, aber eine Hormonelle Störung habe. Desahlb hat er mir die Pille verschrieben, was meinen Freund sehr freuen wird, da er ganz plötzlich doch kein 2. Kind wollte...

Naja, kann man dann wohl auch nicht ändern...

Trotz allem wünsche ich euch gaaaanz viel Glück das es bei euch bald klappt und ihr in einen Bus umziehen dürft und für alle die die jetzt positiv getestet haben wünsche ich natürlich alles, alles gute....

LG Franzi

 
5 Antworten:

Re: Verabschiede mich nun entgültig von euch....

Antwort von Janimouse am 22.10.2008, 13:31 Uhr

Traurig finde ich das... und was machst du nun? Ich meine wenn es aber selbst dein eigener Wunsch ist ein 2. Kind zu bekommen kann dich doch keiner davon abhalten. Aber ist schon richtig denn zu dieser Entscheidung müssen auch beide Partner zustimmen. Wenn er nicht bereit dazu ist und ihr euch dafür entschieden habt bei einem Kind zu bleiben dann müssen wir hier das alle akzeptieren. Ich habe selbst im Moment mit meinem Körper und allem Drumherum zu kämpfen.

Am liebsten würde ich mich zur Zeit einfach mal aus dem bisherigen Leben ausklinken und mal nichts tun. Aber das geht ja zur Zeit nicht. Also muss ich versuchen mit allem irgendwie klar zu kommen.

Ok dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und nimm alles bitte wirklich nicht so schwer. Man kann nichts ändern.

Alles Gute weiterhin

LG Janimouse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich nun entgültig von euch....

Antwort von kroetilie am 22.10.2008, 13:31 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid..

Ich wünsch dir alles Gute...und vielleicht bist du ja doch bald wieder hier!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich nun entgültig von euch....

Antwort von damast am 22.10.2008, 14:00 Uhr

Das ist wirklich traurig.
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht kommst du ja bald wieder zurück.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich nun entgültig von euch....

Antwort von Loredana am 22.10.2008, 21:21 Uhr

tut mir leid dass es dir jetzt nicht gut geht!
aber ich denke es dauert nicht lang und du kommst zurück, zumindest hoffe ich das. allein weil dein KiWu ja da ist. die hormonelle störung wird sich legen und früher oder später wird auch dein partner ein weiteres glück erleben wollen!

ich wünsch dir viel kraft und alles liebe

loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von schnegge88 am 23.10.2008, 9:26 Uhr

Guten Morgen,

ich danke euch für eure lieben zusprüche und hoffe auch das ihr damit recht habt, das ich bald wieder zurück komme.
Ich glaube es zwar nicht, aber es kann ja immer noch ein Wunder geschehen...
Und wenn nicht, dann kann ich es ja auch nicht ändern...

Viele Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.