Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von avocado07 am 27.10.2016, 22:22 Uhr

Vaginose!

Hat von euch jemand Erfahrung mit Vaginose?
Bei mir taucht das seit einem 3/4 Jahr immer wieder auf.Gerade auch jetzt.
Habe wieder Bakterien in der Scheide und mein PH wert stimmt wieder nicht.
Die FA hat mir Antibiotika Zäpfchen verschrieben und ich weiss garnicht ob ich die nehmen soll.
Habe jetzt gelesen das es wegen der Vaginose oft zu Fehlgeburten kommt.
Hatte ja einen Frühabort im September jetzt mach ich mir wieder total Gedanken
Meine Ärztin sagte nur...das ist nichts was sie krank macht!
Aber auch in Verbindung mit dem kiwu hat sie mir nichts gesagt!

 
4 Antworten:

Re: Vaginose!

Antwort von Nasti4 am 28.10.2016, 7:35 Uhr

Hallo, bin ja auch so eine geplagte mit diesen Sch.... Was bei mir dauerhaft geholfen hat, unbedingt den Mann mitbehandeln, machen die Ärzte fast nie, aber nur so wurde ich das wirklich lange los. Und kaufe dir in der Apotheke Ombe Tabletten. Die schluckst du, da sind die Milchsäure Bakterien drinnen. Mach das mal für mindestens 3 Monate. Antibiotika solltest du aber auf jeden Fall nehmen zum ausheilen aber das sollte gleichzeitig dein Mann auch machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginose!

Antwort von bellasnoopy83 am 28.10.2016, 7:37 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte nach meinem Abstrich bei der KV auch eine Vaginose. habe mich mal im Internet schlau gemacht. es kann aufgrung von Tamponnutzung kommen und wenn mal viel Synthetische Wäsche trägt die nicht so gut atmungsaktiv ist,
tja beides Punkte die bei mir zutreffen, da ich aufgrund Ödemleiden eine Kompressionsstrumfhose trage, die zwar im schritt ein netz hat und ich grade wenn ich arbeite während der Mens Tampons trage. ich schaue nicht das ich wenn ich zuhause bin nur meine Strümpfe trage oder eben nur die Strumfhose und sonst keine andere Hose drüber.sieht ja aus wie ne leggins und eben zuhause keine Tampons.
jetzt muss ich aber auch dazu sagen, das ich nciht mal gemerkt habe das ich diese Vaginose habe, aber als ich dann mit den zäpfchen angefangen habe, hat es ziemlich gearbeitet. nach dem AB aber unbedingt Vagiflor nehmen.also Milchsäurebakterien zum wiederaufbau der normalen Flora ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginose!

Antwort von avocado07 am 28.10.2016, 9:41 Uhr

Das ist doch echt zum brechen!
ICh habe von Fällen gelesen bei denen es über drei Jahre so War und sie es nicht weg bekamen.Man liest dazu die gruseligsten Geschichten.
Aber von was kommt denn sowas nun?
Ich habe jetzt die Arilin Zäpfchen bekommen und mir zu dem,für danach noch döderlein kapseln geholt und für danach noxhmal Mulchsäurebakterien zum schlucken.Die Ombe hatten sie nicht da...
Und für meinen Mann kann die FA nichts aufschreiben also muss er zu seinem Arzt,da kommt er aber vor Mittwoch nicht hin.
Mein Mann sagte wir fangen dann gemeinsam an das wir vorher nicht verhüten müssen,darauf hab ich keine Lust.Er weiß ja nicht wie das auch jucken kann.
Ich könnt echt heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginose!

Antwort von Nasti4 am 28.10.2016, 9:55 Uhr

Ich hatte das auch schon 6 Monate durchgehend. Ihr solltet unbedingt gemeinsam anfangen und während der AB Einnahme auf Sex verzichten. Hatte ich auch letztes Monat. Das kann leider viele Ursachen haben. Falsches wischen nach dem Stuhlgang, zu wenig gute Bakterien usw. Bei mir kam es immer mit eintreten der Periode. Und wenn nur du behandelt wirst, steckt dich dein Mann immer wieder an. Wichtig ist dann, dass du ja lange die Milchsäure Bakterien schluckst. Denn wenn du genug gute Bakterien hast, können sich die schlechten gar nicht vermehren. Und weg von Tampons, oder was ich gerne mache, sie mit Multy gyn acti gel bestreichen. Das hilft auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.