Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 06.01.2017, 9:43 Uhr

Update

So mir wurde Blut abgenommen. Jetzt soll ich warten bis der mich anruft. Meinte aber das ich heute Nachmittag Dan aufjedenfall nochmal rein kommen soll.
in wie weit ich mir Hoffnungen machen kann oder nicht konnte mir keiner konkret sagen.

Mir ist schlecht.
Danke fürs Daumen drücken. Ich berichte wenn ich mehr weiß

 
9 Antworten:

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2017, 9:57 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Wenigstens ist die Wartezeit nicht sooo lang. Kann mir trotzdem vorstellen, dass du Sekunden zählst. Halte durch, Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucy345 am 06.01.2017, 10:28 Uhr

Danke dir.
Ja ich versuchs ich habe trotzdem nicht wirklich Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Fischerin am 06.01.2017, 10:55 Uhr

Du arme..hoffentlich kommt bald ein Anruf und wie es weitergeht... Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von SaSi_77 am 06.01.2017, 11:28 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.

Schade nur, dass du nicht mehr bei uns hier schreibst, sondern nur von einen in den anderen Bus steigst.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lucy345 am 06.01.2017, 11:48 Uhr

Wie meinst du das ?

Also ich hatte Mal hier ein zwei Posts gemacht da hat aber keiner geschrieben und ich weiß selber ich bin sehr hibbelig und kann auch nervig sein deswegen dachte ich ich nerve euch bestimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von SaSi_77 am 06.01.2017, 13:17 Uhr

Nein hier nervt keiner. Wir sitzen alle im selben Boot und wissen das es alles nicht so einfach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Klaas1978 am 06.01.2017, 13:28 Uhr

Oh weh ich wünsche dir dass doch alles gut wird
Es tut mir leid dass du dir so Sorgen machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2017, 15:20 Uhr

@SaSi - Muss das sein? Wenn es jemandem nicht gut geht, direkt noch ein Fass aufmachen?
Blätter mal ein paar Seiten zurück. Lucy beteiligt sich hier sehr wohl. Und einer ihrer letzten Posts bei uns (noch keine 2 Wochen her, glaub ich) bekam nicht eine einzige Antwort von euch. Da würd ich mir auch überlegen, wie viel ich hier noch schreibe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von SaSi_77 am 06.01.2017, 19:01 Uhr

Ich wollte nicht meckern. Doch ist mir aufgefallen, dass sie sich eben "nur" dann meldet, wenn sie eine Frage hat. Antworten auf andere Mitglieder gibt es keine.
hm, ich denke ein Forums lebt von geben und nehmen. So eben auch Fragen und Antworten.

Naja, stelle ich mich eben in die Ecke und schäme mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.