Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 06.01.2017, 6:55 Uhr

ES+9

huhu ihr Lieben,


brrrr mir ist sooo kalt.....
bin bissel deprie heute...ES+9 und schon das Gefühl, das es wieder nicht gefunzt hat..die ersten PMS Anzeichen sind da... Ziehen im Unterleib, zwar nicht dauerhaft aber immer mal wieder und die ersten Pickelchen kamen :-(

wie geht es euch so?

Lg Bella

 
24 Antworten:

Re: ES+9

Antwort von Alex0407 am 06.01.2017, 7:11 Uhr

Hey Bella, guten Morgen

Hab immer noch ein komisches Ziehen im Bauch, allerdings ist mein Gefühl nicht so gut.

Bin auch ES+9 und hab natürlich auch einen Test gewagt, da wir heute unsere alljährliche Wanderung mit Glühwein und das ein oder andere Likörchen machen. Natürlich negativ und schlauer bin ich jetzt leider auch nicht

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 7:27 Uhr

Guten Morgen Alex,

ich bin ehrlich, wenn ich heute auch sowas hätte, dann würde ich einen Glühwein trinken, denn "schwanger" sind wir ja dann in dem Sinne noch nicht, weil wir es ja noch nicht nachweisen können.
geniesse deinen Tag und dann schauen wir 2 mal was die nächsten Tage so bringen,

ich fahre gleich erst mal schön mir meine Thai-Massage abholen.... 60-90 Minuten Auszeit für Mama ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Alex0407 am 06.01.2017, 7:39 Uhr

Ich denk da hast du recht, hab mir aber zusätzlich noch ne große Kanne Tee gemacht

Das hört sich ja schön an mit der Massage, wünsche dir gute Erholung und genieße die Zeit

Drücke uns fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Patte78 am 06.01.2017, 7:45 Uhr

Huhu...
...bin heute auch ES +8/9 und mein Gefühl ist genauso wie eures
Konnte leider nur einmal Herzen setzen...da ich dann krank wurde und so garkeine Lust hatte.
Drücke uns alle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 8:17 Uhr

Huhu
Noch eine im Bunde.
Selbst einmal herzeln kann gereicht haben.
Ich bin dann mal auf unseren nmt gespannt...
&521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Wildkind am 06.01.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen! Ich bin ES+6-9 (ich habe keine Ahnung, wann genau ) und bin recht guter Dinge. Meine Brüste sind geschwollen (wobei das auch typisch für PMS bei mir ist) und die Brustwarzen sind groß und brennen wie vorm Milcheinschuss seit Tagen. Ansonsten konnte ich mein Kind heute ohne Theater in der Kita abgeben, ich arbeite heute von zu Hause aus und die Sonne scheint. Ich kann nicht mecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2017, 9:41 Uhr

Uiuiui, da sind ja in den nächsten Tagen wieder viele dran. Hoffentlich geht es so weiter wie das Jahr begonnen hat.
PMS heißt gar nichts. Abwarten...
Ich konnte die Maus auch ohne Geschrei in der KiTa abgeben, riesen Ausnahme aktuell. Die Kälte macht mir nichts. Kamin läuft auf Hochtouren und gestern durfte ich einen Mama-Tag im Schnee einlegen. Also außer Muskelkater nix zu meckern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von LittleM am 06.01.2017, 10:35 Uhr

Ich bin heute mindestens ES+10 und hab auch seit Tagen US und Ziehen im Rücken, sehe aus, wie ein Streuselkuchen (auch auf dem Rücken) und bin total müde...Ist aber bei mir auch PMS-bedingt. Deswegen mache ich mir auch nicht allzuviel Hoffnung. Die beiden Male, wo ich schwanger war, hatte ich dazu noch starke Hitzewallungen und bin nachts schweißgebadet aufgewacht. Und die US waren noch viel intensiver, als ich sie jetzt habe.

Also wahrscheinlich wieder nix dieses Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von 84.L.O.V.E. am 06.01.2017, 10:48 Uhr

Huhu!
Bin heut auch ES+10 und hab momentan so gar nichts außer dieser komischen alltäglichen abendlichen Übelkeit, die ich so gar nicht einordnen kann! Hab so doof wie ich bin heut nen Test gemacht, der NATÜRLICH negativ war...das warten nervt so... ich hab mir fest vorgenommen frühestens erst wieder bei ES+14 zu testen...aber ich kenn mich ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 12:46 Uhr

Hier auch nur noch 5 Tage bis NMT ... PMS habe ich allerdings schon seit ES +1 liege seit drei Tagen krank daheim - auch nicht gerade förderlich
gehe daher davon aus dass trotz täglicher Herzen um den ES (ja es war Weihnachten und Silvester und mein Mann hatte Urlaub ) wieder nicht geklappt hat... am 17.01. hab ich einen Termin beim FA um mal nachsehen zu lassen woran es liegt, dass ich nicht (mehr) schwanger werd.. ausserdem will ich die mal fragen wegen dem Bryo Pulver was ich ja jetzt nehme... ich hab das gefühl dass ich auslaufe (sorry aber ich hab seit Tagen ein sehr 'feuchtes' gefühl was ja für die zweite ZH nicht 'üblich' ist... und die PMS ist wesentlich stärker als sonst ....obs am Pulver liegt? testen werd ich (wenn überhaupt nötig) erst nach NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 13:09 Uhr

uii das hört sich doch gut an.
dann drücke ich dir daumen, das die Pest weg bleibt.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 13:10 Uhr

uii so viel schöner Schnee. hier ist leider so was Mangelware. wenn es hier mal schneit, dann eher aus Versehen ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 13:12 Uhr

na warten wir einfach mal ab, würde ich sagen...die chancen stehen ja eben nur 50/50 ne....ach wäre das cool, so viele die gleichauf sind, und dann alle in einen Bus einsteigen ;-)

Ich drücke uns allen die Daumen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 13:13 Uhr

du glaubst gar nicht wie sehr es mich in den Fingern juckt auch zu testen...aber ich versuche zumindest mal bis Es+11 zu kommen ;-)

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 13:14 Uhr

huhu,

ich nehme auch das erste mal dieses Bryo Pulver und muss sagen, das ich es leider nicht so konstant genommen habe, also 2-3 tage nicht und auch immer nur 1-2 mal m Tag...ich merke allerdings keine Veränderungen derzeit.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.01.2017, 13:22 Uhr

ich nehme es morgens und abends seit ES täglich ... mag sein, dass es nicht am Pulver liegt und mein Körper mir einen Streich spielt... daher bin ich froh übernächste Woche mal ein paar worte mit meiner FA zu wechseln...

bin ja schon was älter und da spielen ja manchmal die Hormoe schon verrückt wobei ich eigentlich einen regelmässigen Zyklus von 27 Tagen hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Klaas1978 am 06.01.2017, 13:30 Uhr

Wow voll cool!!
Bei uns liegt leider gar kein Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von ClaudeMi am 06.01.2017, 17:53 Uhr

Bei uns auch nicht. Bin ne Stunde dafür gefahren. Aber in der nähe wohnen auch meine Eltern, so konnte man das verbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 18:30 Uhr

na du, wie war dein Ausflug ;-) ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 18:36 Uhr

na dafür würde ich dann aber auch ne std Fahrt in Kauf nehmen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Paniapan am 06.01.2017, 19:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin auch geschätzt ES+6-9. Ganz genau weiß ich es nicht. Bis gestern dachte ich, dass es nicht geklappt hat, aber heute bin ich irgendwie ganz anderer Meinung! Bekomme immer eine Woche vor der Mens SB. Gestern früh war auch ein kleines Tröpfchen Blut am Toi Papier und ich war natürlich gleich enttäuscht. Doch seitdem nix mehr, die SB ist ausgeblieben. Ich weiß, das heißt noch nicht unbedingt was, aber wenn ich so recht überleg...ich muss ständig auf Toilette (ok, ich trinke viel), mein eigentlich kaum vorhandener Busen ist ein bisschen empfindlich und vielleicht etwas weniger winzig? Ein klein wenig flau im Magen ist mir seit gestern auch. Natürlich muss das alles noch gar nichts heißen, man interpretiert halt gleich in alles so viel rein, aber ich bin aber guter Dinge !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von bellasnoopy83 am 06.01.2017, 20:09 Uhr

uii uii unsere Runde wird immer größer.
dann bin ich mal gespannt bei uns allen ;-)

Drücke dir die Daumen, das die Mens da bleibt, wo der Pfeffer wächst!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Paniapan am 06.01.2017, 20:12 Uhr

Haha, danke! Dir natürlich auch. Es ist schließlich noch nicht aller Tage Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von sunny102017 am 06.01.2017, 21:31 Uhr

Huhu,

hier erst ES+6(-9), so genau kann ich das nicht sagen. Hier passiert gaaaaar nichts. Die Brüste schmerzen etwas beim Anlegen, aber sonst ist gar nichts...keine Pickel, kein Ziehen, kein besonderer ZS. Laaaaangweilig :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.