Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina1123 am 05.01.2017, 23:02 Uhr

Frage an zwillingsmüttee

Hallo mädels ,
Ich habe gestern bei es+9 hauzart positiv getestet und heute bei es+10 deutlicher
War ein 25 er test ..
Mein Eisprung habe ich mit ovus ermittelt und ja kommen wir zu meiner frage ..

Zeigt ein sst erst dann positiv an , wenn sich da was eingenistet hat ? Weil ers dann ist das Embryo ja mit der mutter verbunden .

Kann es wirklich sein das man bei es+10 // 4 tage vor der mens positiv testet?

Habe gehört der zeigt erst dann positiv an wenn es evtl zwillinge sein könnten ?
Bin dankbar an schöne Antworten

Lg selina :)

 
4 Antworten:

Re: Frage an zwillingsmüttee

Antwort von Selina1123 am 05.01.2017, 23:03 Uhr

Mein tesr von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an zwillingsmüttee

Antwort von fillyfionka am 05.01.2017, 23:38 Uhr

Ich habe jetzt erst gelesen, dass hcg sofort gebildet wird, sobald die eizelle befruchtet ist und sich teilt. Noch wenig, klar aber es wird dann immer mehr beim einnisten usw. Das mit den Zwillingen hab ich noch nie gehört.
Aber Glückwunsch für deinen positiven Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an zwillingsmüttee

Antwort von Alex0407 am 06.01.2017, 7:05 Uhr

Hey du, erstmal herzlichen Glückwunsch

Bin zwar keine Zwillingsmama, habe aber auch schon gelesen dass bei Zwillingen das HCG stärker ist und Ja das HCG wird erst nach der Einnistung gebildet.

An ES+10 ist ein 25er Test fast nicht möglich, wenn man den Tabellen im Netz glaubt , aber denke es gibt immer Ausnahmen.

Wünsch dir alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an zwillingsmüttee

Antwort von SaSi_77 am 06.01.2017, 10:26 Uhr

Hallo,

ich habe bei ES+12/13 mega stark positiv getestet. Das Kreuz kam sofort, naja und es waren Twins. Bin beim FA fast vom Stuhl gefallen.
Habe aber auch schon gelesen, dass viele zeitig positiv testen und es ist nur ein Baby. Der ES kann sich ja auch um 1-2 Tage verschoben haben. Mach dir keinen Kopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.