Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.08.2015, 16:20 Uhr

Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Hallo Ihr Lieben,

Endlich hat die Assistentin des FA angerufen, ich soll am , und nun festhalten, DIENSTAG hin zum ultraschall!!!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Sie meinte nur der Test ist positiv und ich soll zum Ultraschall.
Kein weiter Bluttest deshalb denke der FA beharrt sich nicht nur auf den HCG wert sondern was wirklich da ist.
Was denkt ihr??
Die Blutungen hab ich noch aber nur wenig, ich brauch nicht mal mehr eine ganze Binde am Tag. Auch keine Klumpen.
Keine Mensartigen Schmerzen oder sonstiges. Nur übelkeit und die Brust die grösser wirkt.

Ansonsten fühl ich mich ganz gut!

GLG
Tanja

 
1 Antwort:

Re: Update+ Ich brauch ein bisschen liebe Worte

Antwort von Saso1974 am 07.08.2015, 19:59 Uhr

was sind das für Ärzte
Menschlich und emotional total versagt. Ich werd echt sauer wenn ich das so lese. Kannst du nicht in eine Klinik Notfall oder aunderen Fa gehen?
Leider hab ich nur gelesen das du endlich ss bist aber was dann kam weiß ich leider nicht.
Ich drücke dich mal ganz lieb und fest

Wer weiß, vielleicht die Blutung nur durch ein Hämatom? Ich wünsche dir ganz doll das der Krümel sich richtig festngebissen hat und gar nicht daran denkt zu gehen. Gedanklich bin ich bei dir und drücke dir die Daumen.



lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.