Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselmaus am 24.07.2008, 8:42 Uhr

Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Guten morgen!
Bei meiner Tochter hatte ich damals einfach die Pille abgesetzt und gewartet dass ich schwanger werde. Die SS war total unkompliziert, bis auf einen Amnionstrang den ich hatte, der aber dann wieder verschwunden ist. Wisst Ihr ob die Wahrscheinlichkeit nun höher ist, dass sich wieder so ein Strag bildet? Wir hätten nämlich gerne ein zweites Kind.
Sollte ich vorher zur FÄ? Ich fühle mich eigentlich gut.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!!

 
2 Antworten:

Re: Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Antwort von Sonne2607 am 24.07.2008, 9:49 Uhr

Ich kenne mich mit dem Strang nicht aus. Aber ich bin vor der Entscheidung, ein 2. Kind zu bekommen, nicht zum FA gegangen. Vielleicht solltest Du einfach Deinen FA anrufen und ihn wegen des Stranges fragen.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Antwort von Mandala23 am 24.07.2008, 21:57 Uhr

Am besten bist du mit dieser Frage wohl bei Dr. Bluni hier aufgehoben. Es ist schon sehr speziell...

grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres ...

von vonnie 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Was liegt den in der Juli Luft??? Jeden Tag neue Schwangerschaften!!!!!!