Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselmaus am 24.07.2008, 8:42 Uhr

Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Guten morgen!
Bei meiner Tochter hatte ich damals einfach die Pille abgesetzt und gewartet dass ich schwanger werde. Die SS war total unkompliziert, bis auf einen Amnionstrang den ich hatte, der aber dann wieder verschwunden ist. Wisst Ihr ob die Wahrscheinlichkeit nun höher ist, dass sich wieder so ein Strag bildet? Wir hätten nämlich gerne ein zweites Kind.
Sollte ich vorher zur FÄ? Ich fühle mich eigentlich gut.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar!!

 
2 Antworten:

Re: Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Antwort von Sonne2607 am 24.07.2008, 9:49 Uhr

Ich kenne mich mit dem Strang nicht aus. Aber ich bin vor der Entscheidung, ein 2. Kind zu bekommen, nicht zum FA gegangen. Vielleicht solltest Du einfach Deinen FA anrufen und ihn wegen des Stranges fragen.
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuchung vor zweiter Schwangerschaft?

Antwort von Mandala23 am 24.07.2008, 21:57 Uhr

Am besten bist du mit dieser Frage wohl bei Dr. Bluni hier aufgehoben. Es ist schon sehr speziell...

grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres ...

von vonnie 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Was liegt den in der Juli Luft??? Jeden Tag neue Schwangerschaften!!!!!!

Ist ja ein Wahnsinn zur Zeit, es vergeht ja kein Tag wo niemand einen positiven Test postet. Boa, im März werden die Krankenhäuser ja total überfüllt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Märzbus hat sicher schon einen Anhänger bestellt um alle unterzubringen. Wünsche allen ...

von Jana-Mama 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsmode bei Tchibo

Hallo Ihr! Bin nach meiner AS vor drei Wochen wieder soweit körperlich fit. Aber psychisch geht es mir immer noch nicht so gut. Zufällig hab ich gerade bei Tchibo die schöne ss-Mode (und die Baby-Sachen) gesehen. Das gibt mir echt wieder einen Extra-Stich.

von Mandala23 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft oder was kann das sein ???

Hallo, ich habe seit gestern einen starken Druck in der Gebärmutter, so als ob sie sich irgendwie ausdehnen würde. Habe mich gestern zum Bücher ansehen zu meinem Zwerg auf den Boden setzen wollen und habe mich etwas auf den Hintern fallen lassen... das war schon fast ein ...

von jannik06 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Möpf und Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Ihr Lieben, bin heute MNT+1. Aber komischerweise noch gar nicht hibbelig. Nehme seit diesem Zyklus Mönchspfeffer. Bin deswegen nicht hibbelig, weil ich null Schwangerschaftsanzeichen habe. Bei meinem Sohn hatte ich sie wiederum sehr stark. Kann es sein, dass der Möpf ...

von pendragonkk 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS in Schwangerschaft?

Hallo Mädels, ich hab mal wieder eine Frage. Ich habe ca.1 Woche nach dem ES leichte PMS anzeichen. Wenn man in einem Zyklus ss wird hat man dann gar keine Anzeichen (PMS Anzeichen) oder verschwinden die erst gegen Ende wieder, wenn der HCG-Spiegel höher wird? Bei unserem ...

von Sylvia2 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsbuch und DVD´s abzugeben!

Hallo, ich weiß ja . . . hier soll man keine „Werbung“ machen. Aber: Ich habe ein sehr schönes Schwangerschaftsbuch welches noch ganz neu ist. Der original Preis beträgt 26 €. Das Buch heißt: „Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach“ von Katja ...

von Blondelocke 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Vorbereitung auf Schwangerschaft

Hallo, ich möchte in naher Zukunft auch nochmal schwanger werden und überlege jetzt im Vorfeld, was man alles so anstellen (auch ernährungstechnisch) kann, damit das alles supergut und so weiter klappt. Eine Bekannte hat mal gesagt: nur auf einem guten Acker, wächst eine ...

von puschel77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.