Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetme89 am 22.11.2013, 14:59 Uhr

unendlich traurig :-(

Liebe Biene,

lass dich drücken

Es tut mir leid über das ergebnis. Ich weiss wie schwierig es ist. Denn bei meinem Mann und mir war es genau so. Er hatte im Spermiogramm 2!!! tote spermien. Autsch, meine Welt war zerstört. Nachdem eine Krampfader im Hoden entfernt worden ist und 2 jahre vergangen hatte er 2 Mio. mittelgut bewegliche spermien. Immernoch nicht gut genug für auf natürlichen Weg schwanger zu werden.

Wir haben eine künstliche befruchtung gemacht ( ICSI ) 7000 Euro hat das uns gekostet und jede menge nerven. Jetzt ist die kleine Maus da, 9 Monate alt :) aber mein Mann hat uns kurz nach der Geburt verlassen. War ihm doch alles zu viel.

Ich wünsche mir auch ein 2. Kind, aber, ich mag das ganz nett ausdrücken, der arzt hat schon richtig gesagt, ihr habt ein Kind und das ist mehr als andere haben. Konzentiert euch auf euren Schatz und macht vielleicht in einem Jahr nochmal ein spermiogramm. Der Kinderwunscharzt sagte, es kann passieren das ein Mann kurzfristig unfruchtbar ist. Z.b. durch falsche lebensweise oder halt wie bei meinem mann eine krampfader im Hoden.


Ich wünsch euch ganz viel Glück, haltet zusammen und ihr schafft das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.