Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 21.11.2016, 16:11 Uhr

Und wieder so schmerzen

Huhu,
Müsste jetzt es+6/7 sein und hab heute schon wieder so ein stechen links das dann auch richtig in den Unterleib strahlt.

Ich bin so ungeduldig, am liebsten würde ich schon testen aber ich weiß ja das man noch nichts sehen kann :(

Lg

 
2 Antworten:

Re: Und wieder so schmerzen

Antwort von tschichen am 21.11.2016, 18:47 Uhr

hey, hatte übers we auch immer mal wieder leichte mensartige Schmerzen. Jetzt sind sie wieder weg. Vielleicht war es die Einnistung? Aber ja letzten Zyklus hatte ih das auch und da war ich ja nicht schwanger. Ich bin auch so mega ungeduldig! Aber heute war es sehr stressig auf Arbeit und das bleibt wohl auch erstmal so, bin ich also bis zum We gut abgelenkt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder so schmerzen

Antwort von DiePusteblume am 22.11.2016, 17:32 Uhr

Hey ihr Zwei!
Mir geht es ebenfalls so; müsste entweder Es+5 oder Es+7 sein. Hatte gestern und auch heute ziemlich starke Mensartige Schmerzen. Heute Nachmittag war mir ca ne halbe Stunde Speiübel...das mit den Mensartigen Schmerzen hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, aber erst kurz vor Ausbleiben der Mens...im Moment bin ich echt hin und hergerissen. Mal Hoffnung...5 Minuten später denk ich, ich hab bestimmt nur Pms. Geht euch aber bestimmt genauso?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen seit gestern

Huhu, Hab heute auch mal eine doofe frage. Mein Mann und ich wollten es ja eigentlich erst nächstes Jahr angehen, aber was soll ich sagen man achtet ja trotzdem auf alles :) Nun ja, nun hab ich seit gestern unterleibschmerzen, ich kann nicht genau sagen ob es von einer ...

von Kasslerin 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Einseitige Schmerzen nach wasserlassen

Hey, ich hatte das letzten Monat auch schon gehabt. Aber da hatte ich auch allgemein Blähungen und Schmerzen durch absetzen der Pille. Heute ist es wieder da (es + 10). Es hat mit einem stechen unten rechts angefangen (ist meistens die Blinddarmnarbe bei Wetterumschwung/ ...

von Muffin2014 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+12 und Mens schmerzen ...

...... renne alle 5 min aufs Klo weil ich denke die Mens kommt Morgen wäre NMT und ich habe wirklich das Gefühl den Test kann ich mir sparen! Es tut so weh wie jedesmal, dazu schön Rückenschmerzen... Und nächsten Zyklus muss ich auch noch aussetzen wegen einer OP es ist ...

von Jenny612 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nacht voller schmerzen & Sekt in die runde

Guten morgen, Die halbe Nacht hatte ich solche schmerzen als ob die Mens gleich kommt dabei bin ich ja erst Zyklustag 23. Dazu kam ein richtig starkes ziehen auf der linken Seite wenn ich mich gedreht habe.. Wer weiß was das schon wieder ist So da ich heute Geburtstag ...

von Kasslerin 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen ES?

hi leute habe seit heute morgen richtiges ziehen,unten auch seitlich rechts.ZS war auch etwas dabei,wo ich auf der toilette war.ovu ist negativ wurden gesetzt.denke heute ist mein ES! FA termin habe ich nächste woche MO.hoffe ich bekomme ...

von bellastella83 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Test gestern positiv heute krampfartige Mens schmerzen

Ich hab gestern eindeutig positiv getestet. Heute morgen ist dann plötzlich alles anders. Die Übelkeit der letzten Tage ist komplett weg und ich habe richtig krampfartige Mens schmerzen. Kennt das Jemand? Muss ich jetzt damit rechnen dass es vorbei ...

von Jesa 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Angst die Mens zu bekommen (wegen der Schmerzen)

Hey, ich habe gerade viel Zeit zum nachdenken (Kind ist krank und schläft). Also ein sinnloser Post, den ihr nicht lesen müsst Ich glaube ich weiß, wieso ich mich so verrückt mache und unbedingt schon im ersten Zyklus schwanger werden möchte. Ich meine wir haben ja noch Zeit ...

von Muffin2014 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode sehr starke Schmerzen :(

Guten morgen ihr lieben, Ich hoffe jemand hier hat den ultimativen Tipp für mich.. Ich bin gerade durch meine unerträglichen unterleibskrämpfe aufgewacht und liege durch die schmerzen jetzt wach im Bett :( Habt ihr, außer Tabletten und Wärmflasche, vielleicht DEN Tipp ...

von Kasslerin 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Seit eben höllische Schmerzen in der BW. Ist das Sepia schuld?

Hallo, ich weiß auch nicht genau, was ich hören will. Jedenfalls kein "das könnte ein Anzeichen sein". Bitte tut mir das nicht an! Ich ertrage die Hoffnung, die doch am Ende zerstört wird. Ich habe gestern 5 Globolis vom Sepia d12 genommen und heute habe ich 15 globulis ...

von leonmaus03 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

u.a. Schmerzen nach Pille absetzen.... o.o

Also, am 08.09. War mein erster Tag der Periode, ab da habe ich auch die Pille abgesetzt. 1, 2 Tage nach absetzen fing es an: Kreislaufprobleme, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, innere Unruhe.... bei unserem ersten Wunschkind hatte ich nach dem absetzen der Pille überhaupt keine ...

von knöpfchen13 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.