Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch2011 am 15.04.2011, 8:18 Uhr

Und das wars.......

Guten Morgen

Gestern abend kam dann meine Mens :-( Also fährt der Dezemberbus ohne uns *schnief*
Also auf in den nächsten Zyklus *grml*
Weiss nicht mal wann ich meinen ES habe da mein letzter Zyklus 23 war und nun 25

LG Babywunsch2011

 
7 Antworten:

Re: Und das wars.......

Antwort von mami255 am 15.04.2011, 8:42 Uhr

Ich hab auch so ein gezerr erst 23zt letzten monat 30 zt heut bin ich schon wieder im zt 25 und keine mens in sicht !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das wars.......

Antwort von Ungeduldine am 15.04.2011, 9:24 Uhr

Es kann doch vielleicht sein, dass dein Zyklus zu kurz ist und die Einnistung deshab vielleicht nicht richtig funktioniert hat und es deshlab abging. Pos. getestet hattest du ja.
Ich würde Ovus nehmen und wenn dann nach dem Eisprung die Tage bis die Mens kommt zu wenig sind, dann ist das nicht gut. Aber ich glaube du hattest ja erst angefangen mit Kiwu, oder?
Ich habe nach Absprache mit meinem FA, weil ich zu kurze und unregelmäßige Zyklen hatte, Mönchspfeffer bekommen.
Daraufhin hatte ich gleich im 1. ÜZ mit Möpf pos. getestet, aber dann meine Mens noch bekommen...2. Zyklushälfte zu kurz.
Dann habe ich im nächsten ÜZ zusätzlich Pulsatilla genommen (durchgehend)-und schwanger!
Den Tipp habe ich von 2 Freundinnne bekommen, die das genommen haben.
Ich weiß nicht, ob es daran hing oder nicht, aber ich bilde mir natürlich ein! JAAA

Dass es jetzt nicht geklappt hat, ist schlichtweg sch**ße und blöd, aber
für den nächsten ÜZ.
Und hoffentlich kannst du dich nächstes Mal besser anschnallen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ungeduldine

Antwort von Babywunsch2011 am 15.04.2011, 9:31 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuu

MöPf nehme ich ja auch ........ bekommt man das Pulsatilla ohne Rezept? Wenn ja kann man es zusammen mit den MöPf einnehmen? Bzw nimmt man das auch jeden Tag????

Na vllt wird ja 2012 mein Jahr :-)

Mit den KiWu hat es vor 6 Monaten angefangen aber ich hatte bis vor 6 Monaten meine Periode nicht da ich die 3 MS genommen hatte und sich alles wieder einpendeln musste.
Die Spritze hatte ich allerdings ab März 2010 nicht mehr genommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine

Antwort von bärchenbandenmami am 15.04.2011, 9:48 Uhr

Ja,Pulsatilla bekommt man Rezeptfrei in jeder Apotheke da es Homöopathisch ist. gibt es in verschiedensten Hoch und Niedrig Potenzen, da kannst du dich aber beraten lassen welches für diesen Fall verwendet wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine am 15.04.2011, 10:07 Uhr

Genau!!
Einfach in der Apotheke kaufen.
Ich hatte Pulsatilla D6 (Globuli) von der Online-Apotheke bestellt und habe ab dem ersten ZT morgens und abends 5 Kügelchen genommen.
Das kann man problemlos mit Möpf zusammen nehmen.
Wenn es dann nicht geklappt hätte, hätte ich auch noch mit Bryophyllum angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine

Antwort von Babywunsch2011 am 15.04.2011, 10:14 Uhr

Supi dann geh ich nun in die Apo und hol mir das :-)

Achja nimmt man das durchgehend??????? So wie das MöPf?????

Sry für diese nervigen Fragereien ^^ aber hab sowas noch nie genommen lach

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ungeduldine

Antwort von Ungeduldine am 15.04.2011, 10:51 Uhr

Das kann man durchgehend nehmen. Ich habe es abgesetzt (wie das Möpf) auch, als ich pos. getestet habe.

Ich muss dazu sagen, dass es bestimmt auch einige gar nicht so toll finden, wenn man einfach irgendwas nimmt ohne seinen Arzt/Homöopathen gefragt zu haben etc. Eigentlich sollte man das ja immer

nun ja....das ist halt meine Art. Ich mache einfach. Ich kann hier nichts empfehlen. Ich kann nur sagen, was ICH gemacht habe....jeder kann so machen wie er will. Das ausprobieren und so mache ich aber auch nur bei pflanzlichen Sachen!
Nur, dass du Bescheid weißt und andere vielleicht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.