Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 06.12.2005, 8:58 Uhr

Umfrage: Könnt ihr euch noch erinnern?

Hallo,

ich hatte es ja damals erst in der 9.SSW bemerkt,da ich beim Einkaufen fast auf die Theke des Fleischers gespuckt hätte :-)))
Damals dachte ich,es wäre eine Magen-Darmgrippe und bin nach Hause gewankt (ich war sowas von fertig :-)) und einen Tag später hatte ich dann gemerkt,dass ich schon NMT hatte....also habe ich meinen Mann losgeschickt,einen Test zu kaufen und wollte ihn eigentlich nur machen,damit ich sicher sein konnte NICHT schwanger zu sein...wegen der Medikamente,die ich nehmen wollte.
Ich habe also auf den Femtest gepullert,ihn zur Seite gelegt und erstmal die Haare gefönt...unglaublich,oder?
Und als ich raufguckte,dachte ich :siehst du,nicht schwanger.....und dann : schei....da stimmt doch was nicht? wieso sind denn da 2 Punkte?????? ......und dann: schaaaaaaatz,komm sofort her,ich glaube,wir haben ein Problem!
Tja,so hat mein Mann davon erfahren,aber ich war wie vor den Kopf geschlagen,zumal ich in der 9.SSW war und somit die erste Mens gar nicht ausgeblieben war.
Trotzdem weiss ich noch den genauen Zeitpunkt,denn wir hatten in den 4 Woche des Umzugs nur 1x Sex und zwar bei unserer persönlichen Einweihungfeier für unser Haus! Zu einem Zeitpunkt,wo es eigentlich gar nicht klappen kann,aber meine Hormone waren durch den Stress des Umzugs in eine neue Stadt wohl dermaßen durcheinander,dass der ES früher war und es doch geschnackelt hat...Gott sei Dank.
Und unser kleines Problem wird am Samstag 4 Jahre alt und wünscht sich auch ein Geschwisterchen....wenn die Erfüllung dieses Wunsches doch nur ein kleines bisschen einfacher wäre....seufz
Ja,so war das bei uns :-)))
LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.