Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 05.12.2005, 18:43 Uhr

Umfrage: Könnt ihr euch noch erinnern?

Hihi ... ich wurde bei Jana auch für verrückt erklärt: Man spürt die Befruchtung nicht etc.
Komisch gell. Ich wusste es halt, ich habe es gespürt. Bin auch zum FA ohne das ich vorher einen SS Test gemacht habe und meine Mens war auch noch nicht fällig. Ich bin einfach und habe gesagt: Ich bin schwanger. Mein Fa musste lachen und wollte wissen woher ich das weiß. Meine Antwort: Ich weiß es halt, ich habe es gespürt. Im US hat er dann die Fruchthülle gesehen ... Tja, die Fruchthöhle ist bereits 4 Jahre alt und wünschst sich nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen.

Ich bin sehr gespannt, pb ich die nächste SS auch sofort spüre. Vielleiht war es bei Jana auch nur Zufall. Ich merke meinen ES nicht, mache keine Ovu-Tests, messe keine Temp ... nix eben.

Da mein letzter Zyklus 49 Tage lang war, weiß ich nicht mal, wie lang er diesen Monat ist ... geherzelt wird trotzdem reichlich und ich warte auf den Moment indem ich sage: "Schatz, es hat geschnackelt" :o)

Drücken wir uns mal die Daumen gell?!

Liebe Grüße
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.