Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 05.12.2005, 18:20 Uhr

Umfrage: Könnt ihr euch noch erinnern?

Liebe Tammee,
Du hälst mich zwar für verrückt aber ich wußte schon zu Beginn des 2. ÜZ das es bei mir klappt. Das war einer meiner sog. Lustzyklen in denen ich etwa 6-7 Tage vor ES gaaaaaanz viel Lust auf Sex hatte. Ich hatte auch zu meinem Mann gesagt, diesmal passiert es. In der 7.Woche hatte ich schon einen Namen und ich war sicher das alles gut läuft und habe nur von ihm und nicht von einem Baby gesprochen. Meine damalige Gyn hat mich für verrückt erklärt und verständnislos angesehen und mich gefragt, warum ich immer von ihm rede, wo ich doch noch gar nicht wisse, was es werden wird. In der 18.Woche war es schon deutlich zu sehen. Ein "ER". Hihi. Ich war unbeirrt, das alles gutgeht und mir war sowas von sauübel in den ersten 12 Wochen.

Bei unserem ersten ÜZ nach 4 Jahren jetzt im November wußte ich leider auch schon bei ES +2 das es geklappt hat. Die Befruchtung muss am 10.11. an meinem Geburtstag gewesen sein, da mein Ovutest am 09.11. positiv war!!!!!!
Und das war eigentlich ja auch das schlimme daran. Denn hätte ich es nicht soo gespürt hätte ich mit Sicherheit nicht einen Tag vor NMT getestet. Wenn ich an dem Tag getestet hätte wie bei meinem Sohn wär mir das erspart geblieben, denn dann hätte ich ja wieder negativ getestet und am nächsten Tag kam ja schon die Blutung. Aber so. Nach der Einnistung (nach 5-6 Tagen) hatte ich keine SS Anzeichen mehr und da kams mir dann eh schon ein wenig komisch vor.

Von daher wünsche ich mir für die nächste SS wieder gaaaaanz vie Übelkeit. Hihi - was man sich alles so wünscht ....grins. Und ich werde mit Sicherheit keinen Test mehr machen sondern warte bis zum sanktnimmerleinstag !!!

So wars bei mir !

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.