Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 21.03.2010, 13:55 Uhr

Tut sich nichts

Hallo! Heute ist ZT 16 und persona leuchtet immer noch rot. Zeigt aber keinen ES an. Spüren tu ich auch nichts, was auf ES hinweißt. Rot heißt doch fruchtbar.Da muß doch ein Es kommen.Hatte das schon mal jemand von euch? Was kann das bedeuten?
Bitte helft mir.

Waren gestern ja bei unseren russischen Freunden. Es gab richtig leckeres Essen, und wir hatten ganz viel Spaß. kamen erst in der Nacht nach hause." Sicherheitshalber" haben wir dann geherzelt.

 
11 Antworten:

Re: Tut sich nichts

Antwort von Schnitte78 am 21.03.2010, 14:00 Uhr

Wie ist denn dein Zyklus normalerweise? Frau hat nicht in jedem einen ES, hab mal gelesen, ca 10 x pro Jahr nur.
Aber wenn Persona rot zeigt, ist doch gut. Man hat auch nicht immer körperliche Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von jenny1 am 21.03.2010, 14:02 Uhr

Hallo

wie lange sind deine Zyklen sonst? Darauf lässt sich ja schließen, wann der ES normalerweise sein müsste.
Und seit wann nimmst du den Persona? Ich hab mal gelesen, das er im ersten Monat nur rote Tage und keinen ES anzeigt, weil er es erst auswerten muss...
Vielleicht hast du ja morgen ein ES Symbol? Drück dir die Daumen für diesen Zyklus!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnitte 78

Antwort von Jarine am 21.03.2010, 14:06 Uhr

Seit meiner FG war mein Zyklus 30,25,30 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von hyam am 21.03.2010, 14:10 Uhr

Fruchtbar heißt ja nicht gleich sofort ES....Vielleicht hast Du morgen endlich Dein ES- Symbol drauf....
Andererseits, wenn es nur ein Anlauf ist, dann zeigt er rot an, weil das LH steigt und singt dann wieder ohne ES- Symbol...hoffentlich kommt es aber nicht so
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von Jarine am 21.03.2010, 14:13 Uhr

Meine Zyklen sind seit meiner FG 30,25,30 Tage lang.er ES hätte demnach am 15ZT oder 13 ZT sein müssen. Vor der Fg hatte ich immer einen 28 TZ. Dann hätte der Es am 14 Tag sein müssen.

Den persona benutze ich seit 12..01.10. Und vor meiner Ssc benutzte ich ihn auch schon. Allerdings nur 2 Zyklen. Im 2ten wurde ich schwanger.
Danke dir fürs Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von Jarine am 21.03.2010, 14:14 Uhr

Ich dreh noch völlig am Rad. Wenn morgen(ZT17) das ES zeichen kommt, habe ich einen 34 TZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von hyam am 21.03.2010, 14:15 Uhr

Naja, das würde doch aber noch im Rahmen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von Jarine am 21.03.2010, 14:19 Uhr

Ich weiß, aber ich hatte vor meiner FG immer einen ganz pünktlichen Zyklus von 28 tagen. Danach konnte man die Uhr stellen. Nach meiner ersten Fg war mein Zyklus auch super pünktlich(28Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von hyam am 21.03.2010, 14:24 Uhr

Naja, manchmal kommt der Hormonhaushalt auch total durcheinander. Bei mir war es ähnlich. Nach der 1. FG hat sich alles ganz schnell wieder normalisiert, nach der 2. war alles total durcheinander und eine normale Eirreifung war gar nicht mehr gegeben. Jetzt nach der 3. FG war der Zyklus normal lang aber eben wieder ohne gesunden Eisprung Bist Du in einer KiWu in Behandlung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von Jarine am 21.03.2010, 14:29 Uhr

Bin nicht in der Kiwu in Behandlung.Was wird da denn so gemacht? Mein FA sagt, bei mir ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut sich nichts

Antwort von hyam am 21.03.2010, 18:44 Uhr

Entschuldige, vorhin kam unerwartet Besuch....
Was in der KiWu gemacht wird, ist von Fall zu Fall verschieden. Am Anfang steht das Gespräch, bei dem die Anamnese gemacht und weiteres Vorgehen besprochen wird. Meist folgt dann noch am selben Tag eine Blutentnahme. Das ist dann nicht das übliche Pillepalle, sondern eben spezifische Werte wie Gerinnung und Hormone, die die normalen FÄ nicht im Budget haben und eventl. US.... Alles weitere ist dann bestimmt bei jeder Frau bzw. jedem Paar verschieden.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.