Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muppet am 10.01.2009, 21:25 Uhr

Trinke meinen Tee und denke an euch!

Hallo Mädels,

noch eine Woche, dann weiß ich mehr. Ihr wisst ja, wie das ist.

Meine SB sind erfreulicherweise weg (hatten 2 Tage nach dem ES angefangen und 3 Tage gedauert), ich hoffe, dass daher eine Einnistung vielleicht doch noch möglich war.

Die SB sind anscheinend durch den Fruchtbarkeitstee weggegangen, den ich noch in der Schublade hatte. Ist halt Frauenmantel und Schafgarbe drin, dass soll den Progesteronspiegel unterstützen, der ja die Schleimhaut erhält.

Den werde ich beim nächsten Zyklus direkt nach dem ES trinken, damit es vielleicht dann nicht zu einer SB kommt, denke halt jetzt eher, dass es nicht geklappt hat, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf.

Gestern bin ich schwach geworden und habe beim Einkaufen dirket mal SS-Tests gekauft. Die liegen jetzt hier und werden direkt benutzt, wenn sich am NMT nichts ankündigt. Mal sehen ob ich schon 1-2 Tage vorher schwach werde (bin alles andere als geduldig).

Viele Grüße und ich drücke allen die Daumen.

Muppet

 
1 Antwort:

Re: Trinke meinen Tee und denke an euch!

Antwort von alisa05 am 11.01.2009, 8:25 Uhr

hi
SB nach ES hört sich ja nicht schlecht an.bleibt aber nicht viel übrig als abwahrten. bin auch eine frühtesterin (NMT-3)
auf jeden Fall viel Glück und viiiiiel Geduld jetzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Tee und weitere Hilfsmittel...

So meine Mens wird morgen voll da sein, Blutung ist etwas stärker geworden ES war ab dem 14.11. angezeigt, also war er spätestens am 16. Dann ist meine zweite ZH nur 10 Tage "lang" Das gleiche war ...

von kroetilie 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

@Ulrike und Interessierte - Tees zur Fruchtbarkeitssteigerung

Liebe Mädels, hab hier mal nen Link zum Thema Kräuter und Homöopathie zur Fruchtbarkeitssteigerung und Zyklusregulierung. Vielleicht bringts ja was... Grüße, ...

von Mandala23 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

@all tees und ihre wirkung. sorry sehr lang.

Der Zyklustee um die Fruchtbarkeit zu stärken: 2 Kräutermischungen, die man immer in der jeweiligen Zyklushälfte trinken kann. Je 40 g, 1 Eßl. auf 200 ml. Wasser 10-15 min. ziehen lassen, 3x täglich : Kräutertee zur Zyklusunterstützung für die erste Zyklushälfte: ...

von LEHMCHen 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

fühl mich total.... und stell mal ne kanne tee her

hallo meine lieben, ich fühl ich total sch..., hab schnupfen, halsschmerzen, alle glieder tun mir weh. stell mal ne kanne tee her, bedient euch, auch wenn ihr nicht so verkühlt seit. meine kleine maus ist auch krank. das wetter macht mich schon so fertig. und auch ...

von firstbaby 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

mal nen Kaffee u nen Tee hinstelle

Hallo! Bin total hibbelig. Bin schon so heute morgen wach geworden... Warte auf nachricht von ner freundin, hatte vorgestern ET. Ich habe ihr ja gleich gesagt, dass die kleine ganz bestimmt heute kommt! Gehört hier zwar nicht hin, aber sie ist ein gutes beispiel: für nr. 1 hat ...

von moni77 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Welchen Tee?

Hallo zusammen, hätte noch eine (für mich) sehr wichtige Frage. War ja gestern bei ZT 36 beim FA und habe kaum Schleimhaut aufgebaut, ob ES war, weiß man nicht.. nix zu sehen.. Muss jetzt eine woche auf meine Blutwerte warten und wollte schon mal mit tee anfangen, zumindest ...

von sirelle05 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.