Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 29.11.2009, 9:43 Uhr

Traurig bin

Hab heute früh nochmal getestet, da ich ja jetzt schon 5 Tage nach NMT bin und was soll ich sagen, Negativ.
Bin dann heulend wieder ins Bett und mein Tag ist somit gelaufen.
Das warten auf die Mens macht mich jetzt noch ganz kirre, wenns wenigstens dann kommen würde, das scheiß Glump

 
5 Antworten:

Re: Traurig bin

Antwort von anwo86 am 29.11.2009, 10:15 Uhr

der wievielte versuch war es denn? nicht den mut verlieren. du schaffst das schon. genieß den tag mit deinem mann. trink ein wenig glühwein. das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin

Antwort von Krummine1379 am 29.11.2009, 12:44 Uhr

...das war am abend der mens bei mir auch der erste gedanke: einen glühwein trinken und das ohne schlechtes gewissen....solange es noch geht und mich auf den nä ÜZ freuen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin

Antwort von Simi1981 am 29.11.2009, 13:50 Uhr

das tut mir leid..drück Dir die Daumen für´s nächste Mal oder vielleicht war der HCG-Wert einfach noch net hoch genug. (noch ein klein wenig Hoffnung??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin

Antwort von easymaus am 29.11.2009, 21:43 Uhr

Weiß genau wie du dich fühlst. Ging mir letzten Zyklus genauso! Test negativ und keine Mens in Sicht, na ja, nach 35 Tagen ist die Olle dann gekommen! War aber auch total gefrustet, weil man ja einfach gar nichts machen kann.
Aber wie sagt man so schön, so lange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig bin

Antwort von Nickalein am 30.11.2009, 3:38 Uhr

bei meiner tochter hab ich 3 negativ test gehabt und der 4 positiv da war ich schon in der 6ssw. vtl is ja noch ein bissl hoffnung da. bei mir hat es jetzt auch net geklappt . naja ende der woche bin ich wieder fruchtbar dann kommt der 2. versuch. wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.