Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole21885 am 31.08.2016, 11:23 Uhr

Traurig 😢

Danke für eure lieben Antworten... Mein Gefühl sagt mir zwar immer noch das ich keinen habe aber ich werde noch zwei drei Tage testen und hoffen...
Ich hab durch die duphaston Tablette eher meine Tage bekommen anstatt das mein Zyklus länger wird.... Das war jetzt zwei mal der Fall und nun hab ich die Schnauze voll. Arzt ist im Urlaub und ich hab mir jetzt von meiner Hausärtzin progesteron verschreiben lassen ( bin bei meiner Tochter damit schwanger geworden....) ich vertraue den duphaston nicht mehr...
Clomifen sollte ich nehme weil ich Zysten an beiden Eierstöcken habe damit der eisprung begünstigt wird ( laut Frauenarzt kann es sein das ich nur mehrere kleine eisprünge habe und kein "großer" deswegen clomifen, hab ich jetzt drei Zyklen genommen. Hatte ich vor knapp drei Jahren auch genommen.
Habe viele Baustellen,bin vor ca drei Jahren mit Hilfe von clomifen und progesteron schwanger geworden.... Habe Dienstag Termin beim Frauenarzt und dann wird ein Ultraschall gemacht aber ich denke das die Zysten nicht weg sind... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Danke nochmal für die aufbauenden Worte... Dank euch lass ich den Kopf nicht komplett hängen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.