Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von EmmaKili  am 14.03.2018, 13:11 Uhr

Total verunsichert durch Vertretungsarzt..Hilfe!

War heute 12.ZT. bei einem Gynzentrum das mit KiWu Klinik zusammen arbeitet. Ließ einen Hormonstatus und Follikelsono machen..diesmal aber nicht beim normal behandelnden Arzt, sondern Vertretung, der jedoch auch dort arbeitet. Das letzte Mal war ich zum US dort, Arzt sagte re.Eierstock 4 Fach vergrößert, Gebährmutterschleimhaut 6x so dick wie normal. Meinte nach meinen zwei fg’s in Folge dass es nach einer hormonellen Störung aussieht-auch wegen verlängerter zweiter Zyklushälfte. Er war recht zuversichtlich mit“das bekommen wir schon hin“.
Heut war ich nun eben zur Blutabnahme, danach bei dem anderen Arzt US..Follikel 1,6...passt perfekt, ABER er meinte dass er sich sicher sei dass beim Hormonstatus nichts raus kommt und Gerinnung ist eh fürn Ätsch da es so viele verschiedene Blutgerinnungsstörungen gibt dass man eh nicht drauf kommt welche genau es ist...kopfkratz..irritiert mich..denn warum gibt es so viele Frauen denen geholfen wurde wenn etwas beim Hormonstatus raus kam?!
Er meinte er tippt darauf dass ich und mein Partner gentechnisch nicht zusammen passen...
Ich meinte, wenn es zu einer 3.fg kommt, das Material eh untersucht wird...er „ja, aber er wüsste keinen Fall in dem ein genauer Befund raus kam“..meinte ich soll gleich in die Frauenklinik rechts der Isar fahren und mich und meinen Partner untersuchen lassen..(habe schon zwei Kinder von meinem Exmann)
Ich bin jetzt völlig desperat im Kopf und kann an nichts anderes denken..da bekomm ich echt Panik bei dem Gedanken daran was uns wohlmöglich noch bevor stehen könnte. Weiß nicht was ich von ihm halten soll...er ist auch nicht auf Hormone und KiWu spezialisiert, der andere Arzt schon, bei dem ich zuerst war...
Wer kennt sich denn ein wenig aus, hat evtl.Erfahrungen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.