Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 14.10.2015, 18:15 Uhr

Total ratlos...

Wir haben ja den Luxus bei uns mit der Frauenklinik und der Poliklinik, wo du als Frau halt hin gehen kannst. Die mögen es zwar nicht so, wenn man einen FA hat, dass man da kommt, aber wenn was akutes ist und FA keine Kapazität hat... Musste ich mal 2 Wochen nach meiner FG machen (da hatte allerdings der Kreißsaal gemault und nicht die Poliklinik). Aber die schicken dich halt definitiv nicht weg. Wenn die Poliklinik zu ist, gehst du zu ner bestimmten Station. Bei meiner FA und den meisten Fachärzten hier gibt es mindestens ein mal pro Woche vor dem normalen Patientenbetrieb eine Notfallsprechstunde, wo man ohne Termin hin kann.

Ich bin leider furchtbar ehrlich und bin diesbezüglich nicht so einfallsreich. So spontan hätte ich gesagt, du hast akute Schmerzen. Zur Not gepaart mit der Aussage, du bist überfällig und könntest schwanger sein kann das klappen. Wäre auch nur zum Teil geflunkert.
Ansonsten, warte bis zum WE und informiere dich bis dahin, wer gynäkologischer Bereitschaftsarzt ist. Den wirst du ggf nicht kennen. Aber da kann man (meistens mit langer Wartezeit) zwischen 10 und 17 Uhr oder wie auch immer hin. Und die stellen bzgl FA keine Fragen. Aber vielleicht bist du bis zum WE schlauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.