Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 13.10.2015, 16:06 Uhr

Echt schon peinlich....

..... Das ich so viele Fragen stelle *rotwerd*. Ich habe am 08.10. einen Ovu gemacht der negativ war, am 09.10. positiv am 11.10. wieder negativ. Heute ist der 13. und da ich so bauchziehen habe ( hatte ich am Wochenende auch) hab ich nochmal einen Ovu gemacht. Und der ist jetzt wieder stark positiv. Hatte ich meinen ES womöglich noch gar nicht? Bin schon so sauer, dass ich am liebsten alles in den Müll werfen möchte

 
15 Antworten:

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von dieholde am 13.10.2015, 16:23 Uhr

WelChen Zt bist du denn heute? Es kann schon mal vorkommen, dass das LH steigt, aber noch kein Ei springt. Ich würde nochmal herzeln. Führst du vielleicht auch ne Tempi-kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 16:40 Uhr

Tempikurve hab ich aufgegeben, da ich es nie geschafft habe um die selbe Zeit zu messen und dadurch hat die Kurve mehr wie ein EKG ausgesehen. Bin heute ZT 22. Eisprung habe ich normal eh relativ spät, nämlich ZT 19/20. Werde wohl meinen Mann nochmal verführen. Mal schauen ob er nach dem Wochenende ( da waren wir sehr fleißig) mitspielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von dieholde am 13.10.2015, 16:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 17:56 Uhr

Was mich auch sehr beschäftigt ist, dass ich zwischen 1. und 4. 10. wahnsinnig starken Ausfluss hatte ( Entschuldigung für das Detail). Da ich aber an diesen Wochenende fort war, hab ich nicht mit Ovus getestet. Hatte aber keine Schmerzen oder so. Erst dieses Wochenende fingen die Schmerzen an und da hab ich auch zu testen begonnen. Wäre der ES schon am WE davor gewesen wäre ich ja schon bei ES +10 oder 11? Erklärt aber den fett positiven Ovu von heute nicht. Ne, bin einfach zu verwirrt und lass es jetzt gut sein. Danke fürs lesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 18:07 Uhr

Letzendlich verwirrt man sich selbst mit solchen Überlegungen. Es kann schon vorkommen, dass sich der ES spontan um eine Woche vor verlegt. Bei mir selbst waren es 5 Tage.
Der Ausfluss sagt nichts direktes, selbst, wenn er von bester Qualität ist. Es gibt Zyklen, da hat Frau nur guten Schleim bis nach ES oder es gibt halt mehrere Schleimhöhepunkte.
Wenn man keine Tempi misst oder sich ständig beim Arzt Hormonrückmeldungen und Zyklusmonitoring holt, bleibt einem nur das geduldige Warten.
Mach dich nicht verrückt, chill etwas und habt euch halt heute nochmal ganz dolle lieb.
Gesetz dem Fall, dein ES war vor 10 Tagen, läuft dir eine eventuelle Schwangerschaft auch nicht weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 18:15 Uhr

Hast ja eh recht.... . Das ist genau das was ich den anderen immer schreibe und jetzt mach ich mich selber verrückt. Manchmal denke ich, ich " weiß" zuviel . Bei meinen ersten Schwangerschaften war ich einfach plötzlich schwanger. Null Ahnung hatte ich von einer 1. ZH, Zervixschleim, 2. ZH usw. Und jetzt? Jetzt ist jedes ziepen ur wichtig und was das nicht alles sein könnte.... Ja, ich sollte wieder entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 18:37 Uhr

Jupp Nasti, da reich ich dir mal die Hand. bei meiner großen wusste ich auch nix von verschiedenen ZS, habe mich nur über ab und an nassen Schlüppi gewundert und mich gefragt, ob das normal ist. Sie war drauf angelegt, mein damaliger Freund im Praktikum und kaum da. Haben uns verständigt, dann brauch ich keine Pille mehr, die nehme ich dann wieder, wenn er wieder dauerhaft da ist. Er war max 2 mal im Monat für 2 Tage da. Hab da nie an Schwangerschaft gedacht. Irgendwann war was anders. Da war ich ganz froh, dass wir nicht aktiv dran gearbeitet haben, weil ich mir vorstellen konnte, dass das stressig werden kann. Damals wusste ich auch nix von allem was da so passieren kann.

Ich bin aber ganz froh, was über meinen Zyklus zu wissen, auch wenn das nicht immer von Vorteil ist.
Hab auch meine verkrampften Phasen, vor allem die ersten Zyklen nach FG. Mittlerweile bin ich relativ entspannt. Mache mir aber auch meine Birne. Aber irgendwie bin ich gelassener und die Zeiten, in denen ich alles analysiert und begutachtet habe wird weniger. Hab aber auch meine Rückfälle.

Dafür erwarte ich relativ viele vom Hormonzentrum der Frauenklinik wo ich grad bin. Naja, einmal war ich da.

Kopf hoch. Wir sind auch mal dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 18:37 Uhr

Jupp Nasti, da reich ich dir mal die Hand. bei meiner großen wusste ich auch nix von verschiedenen ZS, habe mich nur über ab und an nassen Schlüppi gewundert und mich gefragt, ob das normal ist. Sie war drauf angelegt, mein damaliger Freund im Praktikum und kaum da. Haben uns verständigt, dann brauch ich keine Pille mehr, die nehme ich dann wieder, wenn er wieder dauerhaft da ist. Er war max 2 mal im Monat für 2 Tage da. Hab da nie an Schwangerschaft gedacht. Irgendwann war was anders. Da war ich ganz froh, dass wir nicht aktiv dran gearbeitet haben, weil ich mir vorstellen konnte, dass das stressig werden kann. Damals wusste ich auch nix von allem was da so passieren kann.

Ich bin aber ganz froh, was über meinen Zyklus zu wissen, auch wenn das nicht immer von Vorteil ist.
Hab auch meine verkrampften Phasen, vor allem die ersten Zyklen nach FG. Mittlerweile bin ich relativ entspannt. Mache mir aber auch meine Birne. Aber irgendwie bin ich gelassener und die Zeiten, in denen ich alles analysiert und begutachtet habe wird weniger. Hab aber auch meine Rückfälle.

Dafür erwarte ich relativ viele vom Hormonzentrum der Frauenklinik wo ich grad bin. Naja, einmal war ich da.

Kopf hoch. Wir sind auch mal dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och nö. ....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 18:41 Uhr

Jetzt bin ich doppelt. Dabei habe ich noch kein Glühwein getrunken. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 18:44 Uhr

Hehe, Glühweinzeit kommt erst. Juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 18:49 Uhr

Wir haben am WE schon bisschen vorgeglüht.

Prost, wer noch darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Susn5 am 13.10.2015, 18:55 Uhr

Ich wollt jz beim 5.Kind auch entspannter rangehen. Hab nie ZS beobachtet oder irgendwas. Jz erwisch ich mich ständig dabei wie ich auf jedes zwicken und zwacken achte und ich hab mir auch tatsächlich OVUS zugelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 19:03 Uhr

Ohhhh, auch will viele Kinder. Bin erst bei einer. Die ist schon 9. Naja, hab mich vor 8 Jahren getrennt und lange lange keine Männer mehr angeguckt. Jetzt hab ich jemand ganz Liebes. Vielleicht kriegen wir noch zwei hin. Momentan wäre ich aber mit einem zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 19:03 Uhr

Tja, das erste Jahr hab ich auch ruhig angehen lassen. Keine Ovus, keine Beobachtungen nichts. Bin trotzdem froh, dass ich dann doch angefangen habe zu kontrollieren, da bin ich zB darauf gekommen dass meine 2. ZH nur 8 Tage beträgt. Die hat sich jetzt durch den Mönchspfeffer verlängert. Trotzdem ist es nach 15 Monaten schon fad dieses ewige auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt schon peinlich....

Antwort von Miraculus am 13.10.2015, 19:21 Uhr

Das verstehe ich.
Ovus brauche ich momentan nicht. Ich finde das befremdlich und unnötige Geldausgabe. Hab ja nfp und das klappt ganz gut.

So, Abendessen wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.