Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineLotti am 13.10.2015, 20:12 Uhr

Was sagt ihr. ..

CB digital zeigte kein Smily. .aktuell wird der zweite blaue Streifen auch schon wieder heller. ..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was sagt ihr. ..

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 20:21 Uhr

Da ist leider noch gar keiner positiv. Unbedingt weiter testen. Je nach LH Peak ist der Strich mal heller mal dünkler, aber er muss ja gleichstark sein wie die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr. ..

Antwort von KleineLotti am 13.10.2015, 20:26 Uhr

Ich dachte die zweite laue Linie wird deutlicher in Richtung ES...Und nach dem ES heller. ..oh weh...Dann ist mein Zyklus vollkommen durcheinander ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr. ..

Antwort von Nasti4 am 13.10.2015, 20:32 Uhr

Es heißt ja nicht, dass der ES ewig weit weg ist, aber sie müssen echt beide gleich dunkel sein. Wann testest du immer? Hast du Anzeichen auf den ES? Trinkst du vorher eh nichts und gehst nicht zur Toilette? Die CB sind vorallem 40er. Die könnten zu hoch sein für dich von der Sensibilität her. Ich mache immer ganz billige und wenn sie dann schön dunkel sind, teste ich nochmal mit den CB. Da muss man keine Striche raten und man verbraucht nicht so viel von den teuren Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr. ..

Antwort von KleineLotti am 13.10.2015, 20:47 Uhr

Ich teste jeden Morgen zur selben Zeit. Auf Toilette war ich da ca 8 Stunden nicht und auch nicht getrunken. ..hab jetzt nur noch zwei Tests drin. ..Mal sehen was morgen passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr. ..

Antwort von @ntje am 13.10.2015, 21:28 Uhr

Die sind bei mir auch immer so mit Morgenurin, und ich hatte definitiv einen Eisprung, da ich jetzt schwanger bin. Bei manchen Frauen sind die Tests einfach schwaecher und der Clearblue interpretiert dann negativ. Dann muss man eben selbst schauen, wann die Tests am positivsten sind, das hat man ja nach einer Weile raus. Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.