Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka am 29.01.2017, 10:55 Uhr

Total am Ende momentan....

Hallo ihr Lieben ,
Ich möchte gerne allen gratulieren die pisitiv testen durften und drücke ganz ganz dolle die Daumen!!!!
Ich habe mich hier etwas zurück gezogen da ich nach der MA und Ausschabung in der 10ssw am 1.12.16 erst mal ein bisschen zur Ruhe kommen musste.
Wir haben uns dazu entschieden es im März nochmal zu versuchen.
Aber zu dem was ich gerne sagen möchte,
Also ich habe nach der Ausschabung am 31.12. Meine Mens bekommen.
Und jetzt warte ich auf die nächste. Jedoch geht es mir wahnsinnig schlecht. Ich bin extrem wütend und agressiv , mich darf niemand ansprechen. Dann raste ich aus.
Am schlimmsten ist aber der Hass gegen mich selbst. Ich will am liebsten gar nicht mehr vor die Tür. Muss mich für meinen Sohn echt sehr zusammen reißen.
Dazu kommt das ich sehr schlechte Haut habe im Moment und leichten Haarausfall, Aber was am schlimmsten ist, ich habe alle Wimpern verloren in den letzten 5Tagen.
Es ist echt schlimm zur Zeit. Habe heute mal aus "spaß"nen ovu gemacht, da sind beide Striche gleich dick.
In 2Wochen fahren wir in unseren langersehnten Ski Urlaub und mir ist jetzt gar nicht mehr danach. Ich könnte nur heulen.
Ich weiß nicht was los ist. Denkt ihr es könnte sein da ich kurz vor der Mens stehe oder sind es eher Hormonstörungen???
Sollte ich morgen mal zu meiner Gyn oder eher zum Augenarzt wegen den wimpern.
Bin wirklich am verzweifeln momentan
Sorry fürs jammern, aber ich weiß momentan wirklich nicht weiter.

 
4 Antworten:

Re: Total am Ende momentan....

Antwort von FrauFröhlich am 29.01.2017, 11:20 Uhr

Das tut mir so leid, fühl dich erstmal gedrückt.
Für mich klingt das als wenn deine Hormone komplett verrückt spielen was auch deine Stimmungen erklären würden.
Geh am besten zum Gyn und lass mal einen Hormonstatus machen. Glaub die kann dir mehr helfen als der Augenarzt.
Ich wünsch dir alles Gute.
Lg FrauFröhlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende momentan....

Antwort von Lewanka am 29.01.2017, 11:54 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort
Ich werde morgen früh direkt mal meine FÄ anrufen. Vielleicht kann ich ja die Woche noch hin.
Ich hoffe so sehr das das nichts schlimmes ist und wir den Kinderwunsch nicht verschieben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende momentan....

Antwort von FrauFröhlich am 29.01.2017, 12:27 Uhr

Glaube nicht dass es was schlimmes ist aber der Körper braucht etwas zeit um die hormonumstellung zu verarbeiten bei dem einen geht es schnell bei dem anderen langsamer. Gib mal bescheid was deine Gyn gesagt hat.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total am Ende momentan....

Antwort von Alex0407 am 29.01.2017, 12:40 Uhr

Hey du, das tut mir sehr leid mit deiner FG

Das mit den Wimpern hört sich komisch an, lass das lieber mal untersuchen.

Ansonsten war mein 2. Gedanke vielleicht bist du wieder Schwanger? Könnte von der Mens her hinkommen, oder? falls ihr natürlich geherzelt habt.

Ich würde auch sagen ruf morgen beim FA an und lass es abklären.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles Gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.