Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauFröhlich am 29.01.2017, 8:37 Uhr

Hilfe- Irritiert CB Ovus

Guten morgen an alle, hatte ja vor zwei Tagen geschrieben das ich mir die CB digital 2.0 gekauft habe um einfach mal zu schauen ob ich schon einem normalen Zyklus habe.
Habe mich an dem Zyklus vom letzten Monat orientiert mit 29 Tagen und gestern angefangen mit testen.
Tag 7 ( gestern) kreis
Tag 8 ( heute) ein blinkender Smiley also hohe Fruchtbarkeit
Kann denn am 8 Zyklustag schon hohe Fruchtbarkeit sein? Ich bin irritiert hab erst Mitte nächster Woche damit gerechnet
Kann das sein?
Danke schon mal für eure Antworten.
Eure FrauFröhlich

 
2 Antworten:

Re: Hilfe- Irritiert CB Ovus

Antwort von MamiZum1. am 29.01.2017, 9:14 Uhr

Kann dich verstehen. Bin jetzt im 1. Zyklus nach der pille und bin auch am rätseln wann ich ES haben werde. Vllt ist dein altueller Zyklus warum auch immer einfach kürzer?

Wie dem aucj sei!! Ran an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe- Irritiert CB Ovus

Antwort von Elektra76 am 29.01.2017, 10:03 Uhr

Hallo,
Ich hatte mit dem CB auch ab und zu mal meine Probleme...Habe daher parallel mit den one Step ovus auch aus Kostengründen gerarbeitet....Und wenn die dann stärker wurden, die CB hinzu genommen, um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen und damit lag ich immer gut..passte exakt zum Ultraschall.. Es kann theoretisch auch mal einen frühen LH Anlauf geben, dass heißt ein Follikel ist gut gewachsen, verkümmert dann aber wieder und ein anderer wächst dafür und springt erst viel später mit erneutem LH Anstieg.. Das hatte ich wirklich mind. einmal so...
Ich würde an deiner Stelle trotzdem auf Nummer sicher gehen und heute setzen...
Ich drücke die Daumen
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.