Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 16.04.2017, 6:23 Uhr

Tolles Ostergeschenk

So habe ich mir das ja nicht gedacht, aber was solls. Mens ist da. Sehr wahrscheinlich werde ich es erst in 4-5 Jahren nochmal versuchen.

 
6 Antworten:

Re: Tolles Ostergeschenk

Antwort von Alex0407 am 16.04.2017, 7:00 Uhr

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein, ich drücke dich ganz fest

Der Test sah doch positiv aus

Ich wünsche dir alles Gute. Warum möchtest du ne Pause einlegen? LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Ostergeschenk

Antwort von KatzeKira am 16.04.2017, 7:24 Uhr

Möchte erstmal beruflich weiter machen, eine andere bessere Ausbildung. Und zwei Jahren versuchen reicht ja auch erstmal mit zwei FG dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Ostergeschenk

Antwort von bellasnoopy83 am 16.04.2017, 8:39 Uhr

Das tut mir leid Liebes,

schade das du aufhören willst, kann dich aber auch verstehen.
wäre trotzdem schön wenn du bleiben würdest udn ab und zu mal was hören lässt, wie es dir geht.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Ostergeschenk

Antwort von Knutschi87 am 16.04.2017, 12:12 Uhr

So ein blöder Mist :'(
Tut mir wirklich leid für dich!
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Ostergeschenk

Antwort von Elina76 am 16.04.2017, 13:14 Uhr

So doof! Kannst Du nochmal schreiben, wann die Verdunstungslinie entstanden ist (während oder nach der vorgesehenen Ablese-Frist) und was das für ein Test war? Ich glaube, hier haben alle Mädels Interesse an Tests, die nicht zu VL neigen.
Ich benutze "Geratherm early", und der hatte bei mir noch keine VL (bis jetzt 4 negative Tests gemacht). Bei genauem Betrachten kann man die Stellen erahnen, an denen die Substanzen aufgetragen sind, die mit Flüssigkeit (Kontroll-Linie) und mit HCG (Test-Linie) reagieren sollen - auch im unbenutzten Zustand, zumindest dann, wenn man den Test auseinanderbaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolles Ostergeschenk

Antwort von KatzeKira am 16.04.2017, 18:13 Uhr

Das müsste der DM in Rosa gewesen sein. Man sah einen Schatten in der angeben Zeit und nach der Zeit dann rosa. Die Tage danach waren alle negativ (bzw vl ) und gestern zeigte ein one step nach Ablauf der Zeit, so ca 30-60 min auch eine leichte dünne rosa Linie. Also in den zwei Jahren habe ich viele verschiedene sst gemacht, bei sehr sehr vielen hatte ich eine VL. Viele davon sehr deutlich sogar. Ich kann so keinen nennen, der keine hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.