Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feride32 am 15.04.2017, 8:51 Uhr

Nicht zu früh testen

Ich habe gemerkt, dass diese zu frühe testen nichts bringt. Und das raten und hoffen. Ich werde jetzt immer bis nmt + warten und dann testen. Weil sich wenn man Eisprung + 12 positiv testet, ist es immernoch sehr schwankend. Die die "Scheinschwangerschaftssymtome" kann man wirklich haben wenn man sich das einbildet.

Liebe Grüße und schöne Ostern

Feride

 
5 Antworten:

Re: Nicht zu früh testen

Antwort von Mutterschoof am 15.04.2017, 8:55 Uhr

Ich habe schon 3 Kids und hatte diese Symptome immer wenn ich SS war...sonst nicht und da hatte ich auch immer einen langen Zyklus...sonst nur 26 Tage...deshalb dachte ich es passt wieder alles zusammen...aber ist nicht schlimm...war ja erst der erste ÜZ... Ich teste nächstes Mal auch nicht mehr so früh

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu früh testen

Antwort von SandraM1978 am 15.04.2017, 11:19 Uhr

Wahrscheinlich bin ich die große Ausnahme - ich hab erst an NMT +7 getestet. Und da hat mich ein dicker fett positiver SST angelacht. Das war das Warten wert und besonders schwer ist das nicht. Ok, die ersten 2 - 3 Tage nach NMT zittert man bei jedem Klogang ob nicht doch die Mens kommt, aber mit jedem Tag mehr war ich mir sicherer dass es geklappt hat. Dann ging's gut mit abwarten. Und nun zittere ich wieder aber nur, weil ich nächsten Freitag FA-Termin habe und man da das Herz schlagen sehen sollte .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu früh testen

Antwort von Lauser 81 am 15.04.2017, 14:34 Uhr

Ich werde auch erst bei NMT+X testen. So macht man sich nicht verrückt mit Rätselraten und freut sich nicht zu früh. Das habe ich auch beim ersten Kind so gemacht, so haut man nicht unnötig Geld raus für zig Schwangerschaftstests...
Schöne Ostern Euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu früh testen

Antwort von Fischerin am 15.04.2017, 19:01 Uhr

Ich teste auch immer nach nmt... doch seit ich wieder einen Zyklus habe (stille noch) und dieser zwischen 26 und 50 Tage lang ist, hab ich einfach bei den ersten Anzeichen getestet. Ganz schwache Linie an zt31- ich teste an ZT 35 wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht zu früh testen

Antwort von Elina76 am 15.04.2017, 19:55 Uhr

Es gibt aber auch begründetes Früh-Testen. Ich z.B. muss ab positivem Test sofort Heparin spritzen zu meinem Schutz und dem des Babys, je früher, desto besser. Und Progesteron-Zäpfchen einführen, um die Schwangerschaft halten zu können - ebenso so früh wie möglich, aber nicht ohne Heparin. Und einfach "auf Verdacht" Heparin, das macht man nicht. Also: Es gibt auch gute Begründung für das frühe Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.