Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermäuse am 24.04.2012, 7:07 Uhr

tja gerade eben kam doch die rote Pest

Hallo guten morgen,

anscheinend sollte es doch nicht so sein, wie wir es gerne gehabt hätten.
Aber ich habe definitiv einen zweiten Strich auf dem Test gehabt. Ich wollte gerade einen neuen Test machen und in meinen Becher Pipi machen, als ich dachte, mensch das ist aber dunkler Pipi. Es war Blut, aber richitg viel. Normalerweise habe ich am ersten Tag der Mens nicht so viel, die kündigt sich die ersten Stunden erst durch rot/braunen Ausfluss an.
Falls ich doch schwanger war, dann denke ich war etwas nicht in Ordnung und dann ist es gut, wenn es so früh von selber geregelt wird.
Aber meine Chance auf den Januar Bus sind noch nicht verloren, ich kann wenn es jetzt noch mal klappen sollte, den ET Ende Januar schaffen. Wäre auch super, mein Mann hat am 30. Januar Geburtstag. Wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Ich werde auch keine fruchtbaren Tage ausrechnen, sondern so meine Chancen erhöhen, alle 2 Tage GV und dann müsste es, wenn ich einen Eisprung habe, doch eigentlich klappen.

Allen einen schönen Tag und viel Glück und alles Gute
BIanca

 
4 Antworten:

Re: tja gerade eben kam doch die rote Pest

Antwort von Miechen82 am 24.04.2012, 7:19 Uhr

Mist. Das tut mir leid aber du siehst es sportlich. Das ist gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja gerade eben kam doch die rote Pest

Antwort von Zaubermäuse am 24.04.2012, 7:31 Uhr

Hi, leider bleibt mir auch nichts anderes übrig. 2 FG und jetzt einbißchen schwanger gewesen?? und die Schwangerschaft von Max. Macht 3 zu 1, dass es schief geht. Aber ich darf mich nicht beklagen, wir haben den tollsten Sohn der Welt. Vieleicht ist es auch Schicksal, weil ich immer gesagt habe, ich möchte nur ein Kind haben. Und erst im März der Wunsch nach einem zweiten Kind doch sehr stark wurde. Immer wenn Max mal sehr aus der Reihe getanzt hat, habe ich zu ihm auch im Scherz gesagt und du bleibst ein Einzelkind, zwei von der Sorte geht nicht. Tja vielleicht hätte ich das alles nicht sagen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja gerade eben kam doch die rote Pest

Antwort von Marienkäfer2010 am 24.04.2012, 8:41 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich/euch! Drück dir die Daumen das es bald wieder klappt und alles gut geht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja gerade eben kam doch die rote Pest

Antwort von Miechen82 am 24.04.2012, 8:46 Uhr

Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.